gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 09:51   #15
Müder Joe
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 751
@feder: Danke, werde mir Mühe geben. Aber von "krachen-lassen" kann keine Rede mehr sein... ein anständiges Finishen als Saisonabschluss ist eher das Ziel. Dir gute Besserung mit dem Tractus!

@Felix: Danke, denke es wird wirklich ein schöner Tag werden. Mit Genf bin ich eigentlich ganz zufrieden. Schwimmen war sehr gut, Laufen war eigentlich auch gut, allerdings stört mich, dass ich auf den letzten beiden Runden langsamer geworden bin. Das sollte eigentlich nicht sein. Aber es war ziemlich windig und daher hat Lauf und Rad viel Kraft gekostet, die auf den letzten Runden wohl gefehlt hat. Gerade auf dem Rad bin ich wegen meines geringen Gewichts ziemlich wind-empfindlich. Aber die Strecke finde ich ganz schön und es war auch interessant, mal die Leute vom Welt/Europacup zu sehen.

Nachtrag zu Genf: bei den Ergebnislisten irritiert mich ein bisschen, dass die vw-circuit Pros in der OD-overall Wertung geführt werden, obwohl sie im Rahmen des Europacups mit Windschattenfreigabe gestartet sind. Das ist IMO Unsinn und verzerrt die Ergebnisse.

Geändert von Müder Joe (23.08.2007 um 10:04 Uhr).
Müder Joe ist offline   Mit Zitat antworten