gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kölle 2018
Thema: Kölle 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 17:08   #19
redeagle
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.05.2016
Beiträge: 319
ich bin 2016 MD gestartet, sonst OD 2014,2015,2017 und davor Sprint.

Samstags sind die Distanzen bis OD, da ists alles am See und ich finde gerade Schwimmen und Laufen echt schön, Rad ist halt auf einem Autobahnzubringer, dafür ist der aber komplett gesperrt für die Radfahrer. Von der Orga hat da immer alles gepasst für mich.
Sonntags sind MD und LD. Hier ist das Schwimmen gleich gut, die Radstrecke aufgrund der Länge in einem Ballungsgebiet wie Köln schon OK. 2016 war alles gut abgesperrt. Könnten halt mehr Kampfrichter sein. Laufen ist bei MD/LD halt "problematischer" da es einfach an einem Sonntag am Rhein entlang geht und da viel los ist. Das viel los ist aber dahingehend gewollt, dass man viele Zuschauer hat. Ich war 2016 auch sehr zufrieden. (Bustransfer war kein Thema von WZ2 zu WZ1/Start)
2017 sollen einige Leistungen am Sonntag zurückgefahren worden sein. Das hat so einige aufgeregt. Als Beispiel gabs ne Popels Blechmedaille mit Aufkleber für die Finisher. (das war in den Jahren davor wesentlich schöner)

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, dieses Jahr wieder MD. Ist mein Heimtriathlon und war im Sprint mein erster...
redeagle ist offline   Mit Zitat antworten