gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2016, 10:06   #13
mum
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: nähe von basel
Beiträge: 1.607
Zofingen ist für mich auch mit seeeehr vielen Emotionen verbunden - Emotionen, die nichts mit Sport zu tun haben (Ende und Neu-Anfang einer Beziehung - mit der "neuen" jetzt sehr glücklich verheiratet inkl. Gründung einern Familie

Das war damals keine einfache Zeit und ich habe viel Zeit auf dem Bike-Kurs von Zofingen verbracht, um die Gedanken zu "sortieren".......

Aus diesem Grunde gehe ich immer sehr gerhe dorthin - sogar im 2015, als ich am 26. April einen heftigen Velo-Crash hatte und nur mit sehr viel Glück heute gesund leben darf....
Nach einer "kurz-und-heftig"-Vorbereitung knapp 4 Wochen vor dem Wettkampf habe ich den Körper doch soweit in Form getrimmt, dass ich doch glücklich finishen konnte.

Zofingen ist für mich auch immer die Motivation bis in den Herbst hinein einigermassen "seriös" zu trainieren. Danach ist definitiv nur noch "Lust-und-Laune"-Prinzip beim sportlen angesagt.

Kommt gut und ich hoffe, dort das 9te mal über den Langen mit meinen Kids einzulaufen (bei den Ironmän ist dies ja nicht mehr erlaubt.....).
__________________
carpe diem
mum ist offline   Mit Zitat antworten