gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anzugjob und Fahrradtraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 23:09   #13
reisetante
Szenekenner
 
Benutzerbild von reisetante
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: Wieder dahoam!
Beiträge: 1.018
Diese ganze Deponier- und Spindlogistik war mir zu aufwendig, als ich meinen Anzugjob in Düsseldorf hatte und von Köln dorthin mit dem Rad gefahren bin. In den ersten Jahren war ich in einem Gebäude, in dem es keine Dusche gab. Das ging dann so:
  • Deuter Alpine 30 Rucksack und dort hinein:
  • Anzug und Bluse mit Bügel fein säuberlich in eine dünne Kleiderhülle gesteckt und ordentlich zusammengelegt
  • Packung Feuchttücher
  • Deo
  • Frische Unterwäsche
  • Frische Strümpfe
  • Büroschuhe
  • Laptop
Hat alles reingepasst. Der Vorteil war, dass mir bei einer Alpenüberquerung der Rucksack überhaupt nichts mehr ausgemacht hat
Mangels Dusche bin ich natürlich nicht bei Hitze "Vollgas" hingefahren und bei Siffwetter auch nicht mit dem Rad gefahren.

Bei einem anderen Job in derselben Firma war ich in einem anderen Gebäude, das eine Dusche hatte, das war wirklich fein. Dann hatte ich zusätzlich ein Mini-Duschgel und ein kleines Handtuch dabei.
Aber es geht auch ohne Dusche. Ist natürlich nicht so bequem, weil man nicht so frisch wie nach einer Dusche ist...
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten