gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spaß / Erlebnis Events
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 11:01   #35
Sigisick
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 251
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Das sieht wirklich super aus! Hätte ich auch Bock drauf, deshalb ein paar Fragen (vielleicht ergeben sie sich aus dem Link, aber ich habe jetzt keine Zeit, zu recherchieren und bin so neugierig):

Wie viele Tagesetappen sind das?
Wie lang sind sie?
Wie anspruchsvoll sind sie?
Fährt man in der Gruppe (sah auf manchen Bildern so aus) oder alleine?
Wie orientiert man sich?
Was muss man an Kosten für die ganze Sache einplanen?

Vielleicht hast du Zeit und Bock, noch ein wenig mehr zu erzählen.
Viele Grüße, vielen Dank!
J.
Hallo Bellamartha.
Danke für dein INteresse.
Im Prinzip ist das recht einfach. Das ganze nennt sich self-supported racing und wird auch so gehandhabt. Kein organisierter Support auf der Strecke.
Sprich alle Verrückten treffen sich am Start. Jeder hat das gleiche gps file, dass er abfährt. Wie lange du pro Tag fährst und wieviele Tage bleibt dir überlassen. Geschlafen wird im Dreck ;-) Verpflegung an Tankstelle oder Supermarkt.
Es gibt keine organisierten Gruppen, aber diese bilden sich natürlich oder können gemeinsam starten. Ich bin das erste mal komplett mit einem Freunnd gefahren.
Im Ziel gibts keinen Applaus, keine Medallien und keinen Ruhm. Nur ein paar dumm glotzende Touristen am Strand von Eilat ;-)
Das hört sich aber schlimmer an als es ist. Es ist nämlich eine sehr geile und intesive Erfahrung mit vielen Höhen und Tiefen.
Kosten sind auch überschaubar. Eigentlich brauchst du nur nen Hin-Und Rückflug nach Israel.
Du kannst mich gerne anrufen. Ich schick dir meine Nummer.
Falls jemand Hilfe beim Organisieren braucht unterstütez ich gerne.

Ingo
Sigisick ist offline   Mit Zitat antworten