gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was war euer Triathlet-Gänsehaut-Moment des Jahres 2017?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 10:48   #1
Hafu
 
Beiträge: n/a
Was war euer Triathlet-Gänsehaut-Moment des Jahres 2017?

Jetzt beginnt ja mal wieder die Zeit der Jahresrückblicke und Award-Verleihungen.

Inspririert von dem Podcast, den ich heute morgen beim Frühstückslauf mir angehört habe (Bewegungs ARTen von und mit Gregor Buchholz; im übrigen IMHO fast jede Folge sehr hörenswert) und in dem die natürlich stets sehr subjektiven "Gänsehaut-Momente" der zurückliegenden Saison beleuchtet und diskutiert wurden, habe ich mir erstens überlegt, was eigentlich meine entsprechenden Momente in den letzten 11 Monaten waren und dass zweitens ein entsprechender Thread unbedingt auch in das deutschsprachige Triathlon-Forum gehört.

Also: Welche Situation im Zusammenhang mit Triathlon ist euch emotional besonders nahegegangen und habt ihr auch jetzt noch vor dem inneren Auge präsent?

Gefragt sind einerseits Situationen, die ihr als "Triathlon-Fan" vor dem Bildschirm/ am Streckenrand erlebt habt und natürlich auch Gänsehautmomente, die ihr als Teilnehmer erlebt habt. Aus der zuerst genannten KAtegorie können wir eventuell auch später noch eine Umfrage basteln, um den Moment 2017 schlechthin von den Usern wählen zu lassen.

Um niemanden ovn vornherein in seinem Rückblick zu beeinflussen, halte ich mich mit meinen persönlichen Gänsehautmomenten 2017 erstmal zurück und werde sie lieber erst in einem späteren Beitrag schildern.

Ich freu' mich auf eure Momente und Geschichten.
  Mit Zitat antworten