gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 08:51   #2499
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.885
Aloha Athleten,

Mittlerweile ist es früh um 6 auf dem Ali'i Drive wie im Ameisenhaufen, neben dem beginnenden Berufsverkehr massenweise sportive Action und trotzdem alles ohne Stress und Unfaelle.
Dann der liebgewonnene Smalltalk mit den enthusiastischen Ladies - diese stehen in der gesamten Ironweek um 4 Uhr auf, um fuer uns Athleten alles zu richten - am Gatorade-Stand in der Morgendaemmerung, die Freude am Kraulen im rythmischen Wellenspiel in der Bay, die lustigen Gespraeche mit den Ausstellern beim Spaziergang durchs Ironmanvillage und die allmorgendliche Fruehstueckspulle Gatorade am King Kam Hotel - haette ich die perfekte Verbindung aus Zeit&Ort fuer unseren Sport definieren muessen, es waere genau so geworden, wie es hier ist!

Und da ich grad mit meinem Junior von unserem Maenner-Burgerdinner bei "Jack in the Box" zurueck bin, kurz noch meine Top 3 der lokalen "Budget"-Einkehroptionen in Kona:

Sam's Choice im Keahou Shoppincenter mit gigantischem Blick auf die Bucht, bis 15 Uhr diverse local Noodle Specials und Happy Hour von 15-17 Uhr, Cocktails fuer 6,-, Pupu's fuer 6-15,-

Pine Tree Cafe kurz vor'm Energy Lab rechts neben der Tanke, Terryakigerichte, viele Reisvariationen, ruckzuck fertsch und die Bude erinnert mich mit ihrem wunderschoenem Kantinenstil an den Speiseraum des Volkseigenen Betriebs " Keramische Werke Hermsdorf" anno 1988

Annie's Best Burger in Kona South, Mamaloha Hwy., sehr lecker und nettes Team inda house.

Morgen frueh freu ich mich nochmal wie Hulle auf das Gewusel am Pier und ein paar Meter im Aquarium zu kraulen - die nimmermueden Athleten Nippons sind heute in geballter Ladung im Sportparadies gelandet und legen draussen grad los wie die letzten Samurai's mit Doppelduracell-Batterieaufladung - Klasse!

Danach irgendwann die Nummer im King Kam abholen und damit neigt sich die supergeile Ironweek langsam ihrem Ende zu.
Bis dahin gibt es noch einige tolle Aktionen zu erleben, freu mich drauf!
Und was fuer eine geile Wetterprognose von Kalli, das wird der Superhammer im Backofen, Geilomat!!!
https://de.erdinger.de/alkoholfrei/a...en-im-backofen

Sport Frei and good night!

Geändert von flachy (11.10.2018 um 09:11 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten