gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen - Trainings-Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 12:56   #46
macoio
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Dresden (Gauernitz)
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Rabenberg wäre mir zu weit. Das sind 430 km single. Ich habe noch 2 Beispielentfernungen gegoogelt. Von Essen und Iserlohn z.B. ü 500 km single.
Von Haßloch sollten das auch fast schon 500 km sein. Mehr als 250-300 (lieber weniger) will ich nicht fahren wegen zwei Tagen.
mein Einwurf war eher auf den Zeitpunkt bezogen als auf den Ort, für eine gute Location würde ich auch ein paar Stunden ins Auto steigen. Das von dir zuletzt verlinkte ist schon eine gute Idee, wenn man ein Schwimmtraining eher Techniklastig gestaltet sind 15m durchaus genug, da kann man vom Rand aus besser meckern und muss nicht so weit laufen . Kürzer sollte es vielleicht nicht sein sonst wirds ein Rollwendenworkshop. Die Kombi Hotel+Pool hat den Vorteil das man zeitlich nicht so reglementiert ist wie bei Schwimmbad-Bahn-Buchung und das der Preis pro Person nicht Gesamtteilnehmerabhängig ist, eine Schwimmbadbuchung lohnt ja erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl.
macoio ist offline   Mit Zitat antworten