gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon: Sport für Spießer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 18:53   #22
niksfiadi
Szenekenner
 
Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 4.126
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Also ich find' das hoert sich ziemlich spiessig an.
Jeder hört, was er von sich selber kennt

Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
@niksfiadi

Sind das nicht bissl übertrieben große Worte für einen Haufen Stunden selbstgefälligen Sports?
Es ging mir nicht um den Sport. Es ging um eine grundsätzliche Geisteshaltung

Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig Beitrag anzeigen
....Profilneurotiker...
Da haste Recht, "Ortsschildkönig"!

Zitat:
Zitat von Bonafides Beitrag anzeigen
Das scheint die Realität zu sein. 30 min im 6er Schnitt laufen, aber 60 min drüber reden, denken und im eigenen Blog schreiben. Hinzu kommen noch 30 min für die passende Kleider- und Schuhauswahl. Man will ja als Triathlet auch erkannt werden. Brutto 120 min Lauftraining. Das erklärt die hohen Umfänge von vielen. Und persifliert wird das Ganze dann mit großen Worten wie Freiheit. Willkommen in der Welt der trivialen Spießbürgerlichkeit des Ausdauersports.
Wen Du damit mich glaubst kann ich nicht dienen. Mir sind Schuhe, Kleidung, Blog und Umfänge scheißegal. Sich darüber dauernd Gedanken zu machen finde ich spiessig. Unter Freiheit verstehe ich tun und denken was ich will, wann wie und Kompromisse nur mit meinem Einverständnis.

Spießbürgerlich finde ich im übrigen, wenn man seine Meinung offen kundtut und von Kleinkarierten eines besseren belehrt werden will.

Lg Nik

http://www.youtube.com/watch?v=7wzuDr9VaFM
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten