gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 06:10   #1082
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Raceday….

Die Möwen sind schon am kreischen und ich versuch gleich mal was an Essen runter zu bekommen, während Support 1 (K2) noch schlummert.
Support 2 braucht noch Kaffee.

Meine Schwägerin wird sich gleich zu ihrem Kanu begeben.
Normalerweise sitzt sie an so einem Tag dann 5-6h im Boot.
"....Eine Pipi- und Kaffeepause ist bis dato an solchen Events noch nicht vorgekommen.
Manches hält man aus, manches nimmt seinen Lauf...."
Wieder einmal: Danke, Danke, Danke an alle Helfer

Der Rucksack wurde aktuell um 2 warme Trikots und eine dünne Mütze aufgerüstet, denn momentan hat es 14°C und die 20° Marke wird wohl nicht mehr geknackt heute.
Dafür hat der Wind womöglich ein Einsehen und hat sich gedreht, was die Wellen deutlich dezimiert.

Gestern Morgen auf der Hochbrücke ist ein Containerschiff aus Honkong unter mir vorbei und abends auf der Seebrücke bei der Nudelparty sind die auslaufenden Kreuzfahrer in der Abendsonne und spektakulärer Wolkenformation direkt an uns vorbei gezogen.

Was das Ambiente angeht ist Kiel definitiv schon mal eine Klasse für sich.

Danke an euch für eure guten Wünsche, viele Antworten auf wahrscheinlich oft gestellte Fragen, an Arne für so manches inspirierende Video und an meine Familie die meine Ideen und Emotionen und vor allem meinen Irrsinn jedes Mal aufs Neue aushalten.

Melde mich morgen wieder...
  Mit Zitat antworten