gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF 9.0 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2016, 21:09   #23
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Zitat:
Zitat von Eddy Murcks Beitrag anzeigen
Steht auf der HP...Button Verfügbarkeit oder Du klickst Expressbikes an. Bei den neuen Speedmax dürfte die Strategie aber für 2017 nicht aufgehen, weshalb ich mein Kuota fahren werde. Wenn Du trotzdem jetzt bestellst, dann nur per Nachname, sodass Du erst bezahlst, wenn das Gerät tatsächlich vor der Tür steht. Ich habe so schon >10 Räder bzw. Rahmen bestellt und war immer zufrieden....auch mit Service und Montage!
Das ist ein guter Tipp.
Gängige Praxis bei vielen Firmen (bei Weitem nicht nur bei Fahrradherstellern) ist die, dass Du ihnen erst mal egal bist, sobald sie Deine Kohle haben.

Letztens erst wieder gehabt bei einer Möbellieferung für 1800,- euro
Lieferzeit 10-15 Werktage laut Website.
Hat sich dann 10 Wochen hingezogen. An die 5x hab ich nachgefragt. Bin ständig weiter vertröstet worden. Dann wurde es mir zu bunt und ich hab ihnen via PayPal gehörig die Meinung gesagt. Zwei Tage später gingen dann die Möbel in den Versand.

Gleiches Spiel damals bei meinem Falco Rahmen. Monatelange Verzögerung. Ich bin ja gutmütig und geduldig. PayPal eingeschaltet als letzten Ausweg.......et voilà.....
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten