triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman All World Athlete Willkommensgeschenk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43476)

flitzpiepe 14.01.2018 23:28

Ironman All World Athlete Willkommensgeschenk
 
Hallo in die Runde,

da scheinbar meine mittelmäßige Platzierung beim IM Hamburg letztes jahr gereicht hat, um in den Status eines Bronze All World Athlete zu kommen, möchte mich IM sogleich mit einem kleinen Geschenk ködern: ...we'd like to send you a small gift...
Gibt doch hier im Forum sicher reichlich Raketen, die das schon füher mal geschafft haben. Kann jemand sagen wofür man da wieder allerlei persönliche Daten preisgibt?
Danke euch

LidlRacer 14.01.2018 23:36

Ich meine gelesen zu haben, dass es ein beschissener Aufkleber ist, oder sowas.
Könnte man vermutlich auch googeln, hab ich aber gerade keine Lust zu. :-)

LidlRacer 14.01.2018 23:48

PS:
Konnte es natürlich doch nicht lassen, ein wenig zu googeln. :o
Das Krankeste ist, wenn man ne ordentliche Trophäe haben will, muss man sich die für €236.12 kaufen! :Lachanfall:

andreasbrod 15.01.2018 06:24

Zitat:

Zitat von flitzpiepe (Beitrag 1355082)
Hallo in die Runde,

da scheinbar meine mittelmäßige Platzierung beim IM Hamburg letztes jahr gereicht hat, um in den Status eines Bronze All World Athlete zu kommen, möchte mich IM sogleich mit einem kleinen Geschenk ködern: ...we'd like to send you a small gift...
Gibt doch hier im Forum sicher reichlich Raketen, die das schon füher mal geschafft haben. Kann jemand sagen wofür man da wieder allerlei persönliche Daten preisgibt?
Danke euch

Es gibt zwei tolle Aufkleber und einen äußerst "wertvollen" Kofferanhänger. Dauert aber mehrere Wochen bis das bei dir ist....

EricPferrer 15.01.2018 18:21

Zum einen gibts eine "Geschenk", also ein Kofferanhänger und/oder ein Aufkleber und so was eben. Das ist aber alles Gruscht, wie der Badener sagt. Was aber sicher was wert ist, dass man einen einfacheren Checkin beim nächsten Event und ein paar andere Privilegien rund um das Event bekommt. Das kann einem das Leben ein wenig erleichtern. Obs das wert ist muss Du selber beurteilen. Ich war mal Silber AWA, weil ich vier 70.3 und einen vollen in einem Jahr gemacht habe. Damit habe ich im nächsten Jahr eine Startnummer unter den ersten 300 bekommen, eine goldene Bademütze und so ein Firlefanz eben. Lustigerweise haben Sie mir eine Startnummer für Belize gegeben mit einer wirklich schönen Flagge drauf. Hab ich mir aufgehoben, weil ich drauf spekuliert habe, dass ich eine Ehrung vom Präsidenten von Belize bekomme. Leider musste ich das Rennen aber damals abbrechen. Die Eventvorteile sind ok, der Rest ist nichts besonderes.

anna.runner 16.01.2018 08:59

Das stimmt.

Der Priority-CheckIn ist ganz praktisch,
das andere Zeug braucht man mMn nicht wirklich.

ralfausc 29.01.2018 22:33

Hab das mit dem Geschenk auch nie so richtig begriffen.
Da ist mir nicht allzuviel abgegeangen, wie ich das hier so lese.
Die goldenen Badekappen finde ich peinlich.
Und mit dem Fahrrad beim Check In an der Nicht AWA Schlange vorbei zu gehen, kriege ich irgendwie auch nicht fertig.

Gut finde ich, dass man sich für schnell ausgebuchte Rennen etwas vorher anmelden kann.
Die Infos per Email zu den nächsten Rennen finde ich auch nicht schlecht.

Rest kann man mMn vergessen. :)
Und ködern ist da wohl auch der falsche Ausdruck.
Die nehmen einfach die drei besten Rennen unter IM-Label und bumms, bist du AWA.
An Daten brauchst du nichts preisgeben, was nicht ohnhin schon gespeichert ist.

MfG, Ralf

PattiRamone 30.01.2018 09:32

Zitat:

Zitat von ralfausc (Beitrag 1358368)
...Die goldenen Badekappen finde ich peinlich...

Gut ist lediglich, dass man einen guten Radstellplatz bekommt.

Aber eigentlich ist das Ganze unfair, unnötig und peinlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.