triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Entrümpelung: diverse Radteile (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41836)

pumuggel 06.05.2017 15:25

Entrümpelung: diverse Radteile
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wegen Hobbyaufgabe und Umzug muss ausgemistet werden. Bei vielen Dingen habe ich keine Ahnung, was sie noch wert sein könnten, daher bitte ich um Preisvorschläge oder Kommentar "nur noch für die Mülltonne zu gebrauchen" :Lachen2: . Was bis zum nächsten Umzug nicht weg ist, landet eh dort.

1. Kassette Shimano CS 6600
2. Felgenbremsen Shimano Forward L verschenkt
3. Profile Design Lenkeraufsatz inkl. Brücke und Lenkeradapter (25,- inkl. Versand?) weg

pumuggel 06.05.2017 15:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
4. Felgenbremsen Tektro R Forward
5. Carbon Sattelstütze ISAAC stark gekürzt
6. Vorbau

pumuggel 06.05.2017 15:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
7. Lenker Ritchey Breite ca. 46cm
8. Lenker Extreme Breite ca 41cm

DocTom 06.05.2017 15:44

coole Sachen, stell die mal in eBay-Kleinanzeigen ein, da gibt es bestimmt liebhaber für...

Ist das eine neunfach Kassette?
Gruß
Thomas

pumuggel 06.05.2017 15:45

Ich zähle 10 :Cheese:


Liebhaber hat so was von "alt" an sich...ich bin scheinbar schon ein Dinosaurier :-(( ;)

Shangri-La 06.05.2017 21:09

:Huhu:

Hobbyaufgabe? Wie schade...
Die Bremsen sind wahrscheinlich von einem Crosser? Kann das sein? Ich musste etwas schmunzeln, denn zu den Forward R gehören hoffentlich jeweils auch Forward L (das gibt die bei den Bremsen Einbaurichtung rechts und links der Bremsgummies an :Lachen2: )

Falls du die Sachen nicht los wirst und du sie weg werfen willst frag vorher mal den Unter 7 hier im Forum, der verwendet hier in FFM solche Sachen in einem Schulprojekt, wo die Schüler selber Räder reparieren können. Ob das immer noch so ist, weiß ich aber nicht.

Grüße
S.

pumuggel 07.05.2017 11:05

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1303475)
:Huhu:

Hobbyaufgabe? Wie schade...
Die Bremsen sind wahrscheinlich von einem Crosser? Kann das sein? Ich musste etwas schmunzeln, denn zu den Forward R gehören hoffentlich jeweils auch Forward L (das gibt die bei den Bremsen Einbaurichtung rechts und links der Bremsgummies an :Lachen2: )

Falls du die Sachen nicht los wirst und du sie weg werfen willst frag vorher mal den Unter 7 hier im Forum, der verwendet hier in FFM solche Sachen in einem Schulprojekt, wo die Schüler selber Räder reparieren können. Ob das immer noch so ist, weiß ich aber nicht.

Grüße
S.

L/R :Cheese: ....ich sag ja, ich hab keine Ahnung :Lachen2:

Ja, die sind von meinem Crosser, ich hatte andere montieren lassen und die sind nun über.

Danke für die Info mit "Unter 7".

pumuggel 07.05.2017 11:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch 2 Detailfotos von der Kassette. Keine Ahnung auf welchem Rad die montiert war oder wie viele km sie auf dem Buckel hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.