triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   gesucht: sportlicher Büroschuh mit Barfußgefühl (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40495)

Huaka 12.10.2016 12:25

gesucht: sportlicher Büroschuh mit Barfußgefühl
 
Ich brauche für das Büro einen Schuh mit "Barfußcharakter", damit meine Fußmuskulator weiter gesterkt wird. Meine Pysio bemängelt meine Fußmuskulatur.
Der Schuh sollte nicht wirklich so etwas wie der Nike Free sein, so mit Swoosh und weißer Sohle ist er zu sehr "Laufschuh".
Hat jemand einen Tipp?

Nole#01 12.10.2016 12:27

Ich trag sowas: Vivobarefoot
Da gibts auch welche, die wie "normale" Schuhe aussehen. Im Sale sind die teilweise bezahlbar. Ansonsten recht teuer. Bin aber sehr zufrieden damit.

JENS-KLEVE 12.10.2016 12:28

Ich hab die NikeFree Variante von Aldi

Huaka 12.10.2016 12:29

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1264118)
Ich hab die NikeFree Variante von Aldi

:confused:

Huaka 12.10.2016 12:32

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1264116)
Ich trag sowas: Vivobarefoot
Da gibts auch welche, die wie "normale" Schuhe aussehen. Im Sale sind die teilweise bezahlbar. Ansonsten recht teuer. Bin aber sehr zufrieden damit.

der Aqua 2 gefällt mir trotz der weißen Sohle schon mal.
Vielen Dank.

zappa 12.10.2016 13:29

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1264115)
Ich brauche für das Büro einen Schuh mit "Barfußcharakter", damit meine Fußmuskulator weiter gesterkt wird. Meine Pysio bemängelt meine Fußmuskulatur.
Der Schuh sollte nicht wirklich so etwas wie der Nike Free sein, so mit Swoosh und weißer Sohle ist er zu sehr "Laufschuh".
Hat jemand einen Tipp?

Und warum sollte es kein Free sein? Was genau spricht dagegen? Habt Ihr eine explizite Kleiderordnung? Das ist das einzige, was es tatsächlich "verbieten" kann.

Selbst Dieter Zetsche im ultra-konservativen Daimler hat seinen Kleidungsstil angepasst.

Es gibt übrigens eine Studie, die belegt, dass "underdressd" die Kompetenzwahrnehmung erhöht, sofern es nicht Badehose und Flip-Flops sind :-)

Duafüxin 12.10.2016 13:46

Mein Freund darf auch nicht als Externer in Versicherungen Frees rumlaufen.
Bei VW wurde ihm sogar der Anzug gestellt, weil er keinen hatte.

Er hat von Vivo den Ra II.

Huaka 12.10.2016 13:51

Zitat:

Zitat von zappa (Beitrag 1264156)
Und warum sollte es kein Free sein? Was genau spricht dagegen? Habt Ihr eine explizite Kleiderordnung? Das ist das einzige, was es tatsächlich "verbieten" kann.

Selbst Dieter Zetsche im ultra-konservativen Daimler hat seinen Kleidungsstil angepasst.

Es gibt übrigens eine Studie, die belegt, dass "underdressd" die Kompetenzwahrnehmung erhöht, sofern es nicht Badehose und Flip-Flops sind :-)

Bei meiner Tätigkeit versteht es sich von selbst, dass ich definitiv nicht in Sportschuhen herumlaufen kann. Ich wäre die "Ausnahme".

Aber das ist ja auch nicht das Thema


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.