triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sifiman 6.0 am 5./6. November (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40354)

keko# 22.09.2016 09:45

Sifiman 6.0 am 5./6. November
 
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich die Zusage vom Badbetreiber habe, kann ich nun auch offiziell zum Sifiman 6.0 einladen :)

Datum: Samstag 5. November ab 15 Uhr bis Sonntag ca. 14 Uhr
Ort: Klosterstraße 12, 71063 Sindelfingen (Klosterbad)
Wettkampf: Samstag 1.000m Zeitschwimmen im Klosterbad und Sonntag 4km Lauf um den Klostersee
Wertung: Sieger ist die- oder derjenige Sportler/in mit der geringsten Zeitdifferenz aus dem Schwimmen und Laufen
Kosten: Mietkosten werden auf die Teilnehmer umgelegt (also ca.5-10€)
Sonstiges:
Übernachtungsmöglichkeit gibt es im Hotel in unmittelbarer Nähe
Ebenso Pizzeria etc..

Neben viel Sport ist natürlich auch das Treffen und Zusammensein wichtig :)

Trillerpfeife 22.09.2016 10:16

super,

wenn es von der Zeit passt bin ich gerne dabei.


:Huhu:

TriVet 22.09.2016 10:19

Waere auch gern dabei. :)

carolinchen 22.09.2016 11:50

Dabei mit Zimmer! Judith?

bellamartha 22.09.2016 12:03

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1257657)
Dabei mit Zimmer! Judith?

Ich würde sooo gerne! Aber ich bin dann ja schon wieder im Urlaub. Ich fliege mit Björn, Inga und Melanie nah NY, wo die drei Marathon laufen und ich dumm aus der Wäsche gucke. Danach mache ich noch mit Björn zwei Wochen Urlaub in Kalifornien.

Ich freue mich natürlich auf den Urlaub, bin aber auch sehr unglücklich, nicht beim Schwimmtreffen dabei sein zu können. Schaaade! :( :(
Nächstes Jahr hoffe ich wieder dabei sein zu können und teile dann natürlich überaus gerne wieder ein Zimmer mit dir, carolinchen.

Macht bitte viele schöne Fotos und Videos, damit ich wenigstens so ein wenig teilhaben kann.

Viele Grüße
J.

ziel 22.09.2016 12:04

Schön, dann werd ich auch mal beim Sifiman teilnehmen:)
Hab mir die letzten Jahre immer mal gedacht, da könntest doch mal mitmachen. Arbeite seit ein par Jahren auch nur nen Katzensprung von Sifi entfernt.
Und Schwimmen sollte ich auf jeden fall auch mal regelmäßig.
Obwohl ich in Roth dieses Jahr ohne Schwimmtraining 1:26 std geschafft habe.
Soll es nächstes Jahr doch mit regelmäßigem Training doch schneller und vorallem entspannter von statten gehen:dresche :Blumen:

FMMT 22.09.2016 12:24

Habe vor zu kommen, freue mich auf viele Bekannte, aber auch Neue :liebe053:

schnodo 22.09.2016 12:34

Ich werde Euch auch wieder heimsuchen. :Huhu:

Ob ich allerdings überhaupt 1000 m durchschwimmen kann, steht in den Sternen. Und ans Laufen will ich gar nicht erst denken. Vielleicht dokumentiere ich das Event lieber. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.