triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe: Rotor 3D+ InPower, 172,5mm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38885)

Macca 12.04.2016 18:40

[B] Rotor 3D+ InPower-Wattmessung, Länge 172,5mm
 
Verkauft

Hallo zusammen,

ich biete hier einen Rotor 3D+ INPower Kurbelarm mit integrierter Wattleistungsmessung in 172,5mm Länge an. Dabei handelt es sich nur um den linken Kurbelarm, mit dem neben der Leistung auch noch Trittfrequenz, Drehmomenteffizienz und Rundtritt gemessen wird.

Beim Wechsel zur INPower wird der vorhandene Kurbelarm (ohne Leistungsmessung) ersetzt, die Montage dafür ist kinderleicht und mit wenigen Handgriffen geschafft. Ich habe die INPower parallel an zwei Rädern genutzt und mit kompletten Kurbelwechsel nicht länger als fünf Minuten gebraucht.

Die Leistungsmessungselektronik ist in der Achse integriert. Die Stromversorgung wird durch eine handelsübliche AA-Batterie bereitgestellt - bei schwacher Batterie lässt sich neue Energie somit auch während der Fahrt an der Tankstelle oder im Supermarkt besorgen. Der Batteriewechsel erfolgt werkzeuglos innerhalb weniger Sekunden.

Gekauft habe ich den Kurbelarm am 18. Januar 2016 (Rechnung vorhanden), und bin seitdem 1570km mit diesem gefahren. Der Kurbelarm hat minimale Gebrauchsspuren, die die Leistung aber in keinster Weise beeinflussen.

Kompatibel ist die Rotor 3D+ INPower mit folgenden Kurbelsystemen:
- 3D+ Compact Kurbel
- 3D+ MAS Standard Kurbel
- 3D+ MAS Compact Kurbel
- 3D+ CX1 Cyclocross Kurbel

Im Angebot enthalten ist:
- 1 x Kurbelarm Rotor 3D+ (links), inkl. Achse Rotor INPower
- inkl. Schraube, Unterlegscheibe, Abzieher

Verkauf mit Originalkarton.

Preis: 490€ VB







Grüße,
Amadeus

Macca 14.04.2016 09:03

Immernoch zu haben!

sabine-g 14.04.2016 09:37

Warum wird der Gerät verkauft?

captain hook 14.04.2016 10:31

Ist das neuerdings zulässig und erwünscht irgendwelche Ebay Links hier reinzupacken? Bilder, Preis und Beschreibung wären gut...

Macca 14.04.2016 10:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1216983)
Ist das neuerdings zulässig und erwünscht irgendwelche Ebay Links hier reinzupacken? Bilder, Preis und Beschreibung wären gut...

Sorry, habe es nun hier ergänzt bzw. hierhin übernommen :Blumen:

Macca 19.04.2016 14:15

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1216971)
Warum wird der Gerät verkauft?

Der Gerät wird verkauft, weil mein linkes Bein deutlich(!) stärker als mein rechtes Bein ist. Deshalb kommen bei mir unglaublich hohe Wattwerte raus und durch die einseitige Messung kann ich Verbesserungen in dem Links-/Rechtsverhältnis nicht gut genug nachvollziehen. Wenn das nicht wäre, würde ich die INPower nicht verkaufen wollen, ist ein cooles System :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.