triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Polar Service (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34939)

Mattes87 30.12.2014 01:20

Polar Service
 
Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Polar-Reparatur-Service gemacht?

Ich habe meine RC3 GPS dort vor 2 Wochen eingeschickt. Uhr hat beim Laufen nen "Piep" von sich gegeben und sich danach verabschiedet. Sprich absolut tod.... Keine Reaktion auch nicht mehr nach dem Aufladen.
Eingangsdatum war der 17.12.2014
Man kann den Status ja online "verfolgen." Aber da steht seit Einsede-Datum nur dass die Uhr eingegangen ist. Sonst nichts. Ist jetzt mehr als 14 Tage her und bisher hat sich nichts am Status verändert.

Ist diese Zeitspanne "normal" oder liegt das vielleicht nur an den Feiertagen?

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

photonenfänger 30.12.2014 01:40

Hab den Service schon mehrmals in Anspruch genommen. Ging mal schnell, mal hat es drei Wochen gedauert. Was ich eigentlich sagen will: Ruf da einfach an, hatte bisher immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, mit dem du optional auch gleich Rücksprache halten kannst was mit der Uhr passieren soll...

Gruß

Alex

Afriflo82 30.12.2014 07:32

vor wenigen Wochen dauerte die Reparatur bei mir 2 Wochen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Feiertage einen negativen Einfluss auf die Wartezeit haben. Ansonsten schadet ein Anruf sicher auch nicht.

RACE66 30.12.2014 08:43

Meine RCX5 war 4 Wochen bei Polar.

kullerich 30.12.2014 10:09

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1103640)
Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Polar-Reparatur-Service gemacht?

Ich habe meine RC3 GPS dort vor 2 Wochen eingeschickt. Uhr hat beim Laufen nen "Piep" von sich gegeben und sich danach verabschiedet. Sprich absolut tod.... Keine Reaktion auch nicht mehr nach dem Aufladen.
Eingangsdatum war der 17.12.2014
Man kann den Status ja online "verfolgen." Aber da steht seit Einsede-Datum nur dass die Uhr eingegangen ist. Sonst nichts. Ist jetzt mehr als 14 Tage her und bisher hat sich nichts am Status verändert.

Ist diese Zeitspanne "normal" oder liegt das vielleicht nur an den Feiertagen?

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Meine Erfahrung ist, dass ca. 10 Arbeitstage eine typische Länge sind und mein Eindruck ist, dass man bei Eingangsdatum 17.12. die christlichen Feiertage durchaus einbeziehen sollte, bevor man rummosert, oder?

fras13 30.12.2014 10:21

Auf Facebook hat Polar dazu etwas geschrieben:

die Weihnachtstage sind definitiv Ferien beim Polar- Service.

Vielleicht einfach dort (FB) mal nachsehen.

mmehlich 30.12.2014 15:59

Hi,
habe meine M400 wegen Problemen mit den USB-Anschluss/Platine nach tel. Rücksprache am 15.12. abends mit DHL an Polar geschickt. Am 18.12. war die Uhr repariert wieder da.

Ich denke, angesichts des Termines kurz vor Weihnachten - schneller kann es nicht gehen.

Gruss,
Marcus

fras13 30.12.2014 16:39

"Polar Deutschland 16. Dezember um 13:00 ·

In eigener Sache!

Wie in jedem Jahr verbringen auch bei uns viele die besinnlichen Tage und den Jahreswechsel gerne im Kreis der Familie.
Daher ist unser Service im Haus, in der Zeit vom 22.12.2014 bis zum 02.01.2015, geschlossen.

Ab dem 05.01.2015 sind unsere Kollegen aus der Technik dann auch wieder persönlich für euch da! ... "
(die Nachricht von Polar Deutschland auf FB)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.