triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bremen City Triathlon T-Shirt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29517)

PhilippD 22.08.2013 18:27

Bremen City Triathlon T-Shirt
 
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes beim Bremer City Triathlon am Sonntag, stand auf der Ausschreibung Online, dass es für alle Finisher ein Shirt gibt.
Es gab keins. Ich rief also an und fragt nach. Nachdem ich Ihm das erzählt hatte, war er plötzlich dazu bereit mir ein zuzuschicken.
Heute bekomme ich eine Mail das es bei der Ausschreibung ein Fehler gab und es kein Shirt gibt, zumindest nicht umsonst. Daraufhin rief ich ihn eben an, aber er erklärte das er keine Möglichkeiten sieht.
Ich selber finde als Schüler 55€ Startgeld aber teuer und kann es nicht verstehen, warum man nicht mehr machen.
Was meint Ihr kann man jetzt tun?

:confused:

Danke und Viele Grüße

Philipp

Klein Potti 22.08.2013 18:34

Hey. Jetzt wo ich es hier lese habe ich es auch gemerkt. War am Sonntag auch in Bremen, habe aber garnicht darüber nachgedacht das es T-Shirts geben sollte. Ich finde es auch viel Geld OHNE T-Shirt. Aber ich glaube da kann man nichts mehr machen. Schade eigentlich für so eine Gute Veranstaltung.

PhilippD 22.08.2013 19:07

Finde ich auch ziemlich Schade, weil mir hat es auch sehr gut gefallen.
Ist das aber nicht irgendwie quasi eine nicht erbrachte Dienstleistung?

Andre396 22.08.2013 19:49

Moin Philipp,

Grüße von dem, der dir wahrscheinlich aus dem Wasser geholfen hat ;)

Das ist wirklich ein ärgerlicher Fehler. Ich bin nach dem Wettkampf auch von vielen angesprochen worden, wo es denn das T-Shirt gäbe. Im letzten Jahr hatten wir Baumwollshirts, die kostenlos verteilt wurden. Dieses Jahr gab es Funktionsshirts, die man dafür aber extra bei der Anmeldung bestellen und bezahlen musste.
Wie gesagt: Sehr ärgerlich, dass die Ausschreibung aus dem letzten Jahr in diesem Punkt nicht korrigiert wurde..

Gambit 22.08.2013 20:19

Hi,

also ich fand es auch unglücklich ausgedrückt - aber im Anmeldeformular stand das T-Shirt nochmal extra drinne und dementsprechend hat sich der Preis dann auch erhöht.

Also der Stelle hätte man es zumindest merken können.
Ansonsten fand ich die 55 Schleifen für eine Volksdistanz auch ein wenig happig - aber was will man machen ....;)

Bye Gambit

Tommie004 22.08.2013 22:23

Zitat:

Zitat von Andre396 (Beitrag 945303)
Moin Philipp,

Grüße von dem, der dir wahrscheinlich aus dem Wasser geholfen hat ;)

Das ist wirklich ein ärgerlicher Fehler. Ich bin nach dem Wettkampf auch von vielen angesprochen worden, wo es denn das T-Shirt gäbe. Im letzten Jahr hatten wir Baumwollshirts, die kostenlos verteilt wurden. Dieses Jahr gab es Funktionsshirts, die man dafür aber extra bei der Anmeldung bestellen und bezahlen musste.
Wie gesagt: Sehr ärgerlich, dass die Ausschreibung aus dem letzten Jahr in diesem Punkt nicht korrigiert wurde..

Im letzten Jahr gab es aber auch Funktionsshirts und keine Baumwollshrts. Weiß mit Aufdruck vom Gewoba City Triathlon.

Hab das Shirt aber auch nicht vermisst, einfach aus dem Grund das ich davon ausgegangen bin das es keine gibt weil man welche bei der Anmeldung mitbestellen konnte.

Die Veranstaltung war übrigens wieder Klasse. War letztes Jahr mein erster Tri, und auch in diesem Jahr wieder Top organisiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Helfer.

PhilippD 31.08.2013 00:23

Jetzt wurde mir auch ein Shirt vollkommen unverhofft zugeschickt, nachdem ich schon auf gegeben hatte.
Coole Sache, dass doch wirklich etwas daraus geworden ist :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.