triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2012/2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25598)

Carlos85 16.10.2012 18:21

Winterpokal 2012/2013
 
Ein neues Jahr erfordert einen neuen Thread :)

Ich hoffe auch dieses Jahr gibt es wieder viele Teams aus dem Forum die sich gegenseitig anstacheln!

Die Gewichtsopfer sind auf jeden Fall wieder dabei und werden diesmal sicher wieder gut mitmischen, da soweit ich weiß, alle LD-Ambitionen für nächstes Jahr haben :)

Die aktuelle Saison ist noch nicht aktiviert, Teams können noch nicht gegründet werden, dass sollte sich aber demnächst ändern.

Hier geht es zum Winterpokal:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules


****************************************
Die Regeln
Zeitraum
Der Winterpokal startet am 05.11.2012 und endet am 31.03.2013.

Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!


Teams

Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

Die Teams müssen bis zum 19.11.2012 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!

Sonstiges
Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen.


Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 31.03.2013 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.

Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

***************************************

So, wer ist alles dabei? Gibt es wieder jemanden (Lonerunner?) der eine schöne Übersicht der TS-Teams macht?

Für die bessere Übersicht würde es sich wieder anbieten, den Teamnamen ein "TS-" voranzustellen, also z.B.

TS-Gewichtsopfer


Let the game begin! :Cheese:

Bugsbunny 16.10.2012 18:28

Ich bin dabei. Suche ein Team somit auch zugleich :)

lonerunner 16.10.2012 18:29

Daß ich dabei bin weisst du ja schon:Cheese:

Aber für `ne Übersicht bin ich definitiv der Falsche:o , weiß gar nicht mehr wer das im letzten Jahr gemacht hat, aber hat doch ganz gut funktioniert. Vielleicht ist derjenige ja wieder dazu bereit.

Ansonsten freue ich mich auch wieder vermehrt Rad zu fahren unde eifrig Punkte zu sammeln. So langsam fange ich schon an jetzt in Viertelstunden zu denken:Cheese:

DieAndy 16.10.2012 19:03

Oh danke, da muss ich das nicht machen :Cheese: :Blumen:

Unser Team ist auch wieder komplett,

TS-*****Grand Cru
swim, bike, run - eat, drink, fun. Wir lieben alles!!!
Crema Catalana, Carolinchen, Frollein Flitz, DieAndy, Wandergsellin


geht wieder an den Start, aber etwas langsamer und gemütlicher als sonst. Vor uns braucht also niemand Angst zu haben, wir wollen nur spielen :Lachanfall:

propellerente 16.10.2012 19:05

sob
 
Hey Mädels,

sind wir auch wieder mit von der Partie?

P.S.: Am Freitag rollt mein MTB an :Cheese:

soloagua 16.10.2012 19:09

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 818349)
Hey Mädels,

sind wir auch wieder mit von der Partie?

P.S.: Am Freitag rollt mein MTB an :Cheese:

Diver und ich haben uns schon im Mädelsfred kommittet...:Cheese:
Also, wie siehts mit Kullerbein und Susiroubaix aus?

propellerente 16.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 818352)
Diver und ich haben uns schon im Mädelsfred kommittet...:Cheese:
Also, wie siehts mit Kullerbein und Susiroubaix aus?

Hihi, ich war zu langsam. Habe es gerade auch erst gesehen ;)

maifelder 16.10.2012 19:13

Ich suche auch noch ein Team.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.