triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Die kleineren Veranstaltungen im Raum Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23910)

uwe1603 18.06.2012 21:53

Die kleineren Veranstaltungen im Raum Dresden
 
Ich eröffne hier mal einen Thread, den wir nutzen wollen, um über Veranstaltungen mitzuteilen, die nicht so massiv beworben werden und nicht so eine große Bühne finden.

Es gibt in unserem Umfeld eine Vielzahl kleinerer Events, die ich auch schon oft verpasst habe, weil ich gar nicht wusste, dass diese stattfanden.

Vielleicht ist dies auch eine Chance, eher mal Foris aus unserer Region zu treffen.

Also dann - Thread abonnieren und lasst was von euch hören!

Viele Grüße
Uwe:Huhu:

uwe1603 18.06.2012 21:55

Fange gleich mal mit dem NEZ-Paartriathlon an. Ist jemand von euch dabei?

treppenläufer 18.06.2012 22:11

Das ist ganz schön kurz.

Lust hab ich, bin aber leider kein Paar. Vielleicht findet sich jemand.

Superpimpf 18.06.2012 22:15

Beim Paar-Tri bin ich nicht am Start,

Aber auf der gleichen Seite ist auch die Ausschreibung für den Jedermann Tri am 3.7. Da werd ich wohl sein und auch noch ein paar Andere sind am Start (Auch viele nicht bzw. Wenig Foristen).

corry 18.06.2012 22:33

Hey cooler Thread...bin zwar eigentlich aus Hessen, aber oft wg. Verwandtschaft in Dresden und Umgebung...werde am 14.07. beim Mühlentriathlon (Pirna-Copitz) über die OD starten....wir haben dort am See direkt ein kleines Ferienhäuschen...da bleibt mir eine Woche nach Frankfurt nichts anderes übrig als mitzumachen.....:-) :-)

Dieda 18.06.2012 22:55

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 764780)
Hey cooler Thread...bin zwar eigentlich aus Hessen, aber oft wg. Verwandtschaft in Dresden und Umgebung...werde am 14.07. beim Mühlentriathlon (Pirna-Copitz) über die OD starten....wir haben dort am See direkt ein kleines Ferienhäuschen...da bleibt mir eine Woche nach Frankfurt nichts anderes übrig als mitzumachen.....:-) :-)


Nö.. klar :Lachen2:

uwe1603 18.06.2012 23:07

Zitat:

Zitat von treppenläufer (Beitrag 764771)
Das ist ganz schön kurz.

Lust hab ich, bin aber leider kein Paar. Vielleicht findet sich jemand.

Vielleicht ist ja noch jemand solo vor Ort. Könntest dann vielleicht als "Blind-Date-Paar" starten.:Lachen2:

uwe1603 18.06.2012 23:10

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 764772)
Beim Paar-Tri bin ich nicht am Start,

Aber auf der gleichen Seite ist auch die Ausschreibung für den Jedermann Tri am 3.7. Da werd ich wohl sein und auch noch ein paar Andere sind am Start (Auch viele nicht bzw. Wenig Foristen).

Stimmt! Allerdings sind wir beim Dresdner Jedermann Triathlon leider nicht dabei. Ich habe dann Klagenfurt hoffentlich erfolgreich gefinisht und wir reisen direkt weiter nach Roth.:liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.