triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Hotel/Unterkunft Zürich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=226)

ChuckyV 19.11.2006 23:02

Hotel/Unterkunft Zürich
 
IM Zürich soll es 2007 werden. Bekanntermaßen ist Zürich kein ganz günstiges Pflaster. Die Jugendherberge ist ausgebucht bzw. hat nichts passendes mehr. Die weitere Suche führte über viele viele Webseiten und hat noch keinen wirklichen Entschluss bewirkt.

Hat jemand von Euch einen Tip für eine gute und preiswerte Unterkunft (Übernachtung/Frühstück)?

Drabkov 20.11.2006 12:43

Was´los, Kleiner?
Ich dachte, du wärst mit dem Thema durch?

ChuckyV 20.11.2006 18:59

Moin Moin,

Ich sehe deine Transformation ist gelungen. Glückwunsch Großer! Nick und Benutzerbild machen den Piraten alle Ehre.

Thema durch? Wollen wir jetzt doch wieder nach Nizza?
Buchung negativ! Wollte vorher noch den geballten Erfahrungsschatz des Forums abgreifen....

Drabkov 21.11.2006 17:46

Oooooch, mach mir auch so´n Bildchen!
Nizza negativ.
Frage war wg Buchung.
Ach, aber das hatten wir ja alles schon...

Claus Thaler 16.10.2007 09:14

Unterkunft IM Schweiz 2008
 
Moin Moin,

habe mir mehr oder minder spontan überlegt, (wenn ich nächstes Jahr keine LD mache) zwei Freunde beim IM Schweiz 2008 zu supporten.

Suche dementsprechend von Sa bis Mo ne gute und günstige Unterkunft (Pension) und so. Klasse, wäre es, wenn diese in der Nähe des Schwimmstartes und/oder Ziel wäre.

Ach ja ... Jugendherberge werde ich heute mal anmailen. Muss man da eigentlich was beachten? Kann mich erinnern, dass man einen Mitgliedausweis oder so barucht.

Bin gespannt auf Eure Tipps.

felix__w 16.10.2007 09:57

Günstige Zimmer sind in Zürich schwer zu finden. Hier hat es viel Hotels zur Auswahl. Sonst halt googeln.

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 44614)
Ach ja ... Jugendherberge werde ich heute mal anmailen. Muss man da eigentlich was beachten? Kann mich erinnern, dass man einen Mitgliedausweis oder so barucht.

Du kannst auch 'Tagesmitglied' werden.

Felix

Claus Thaler 16.10.2007 18:07

@Felix: Werde wohl ein Bett in der Jugendherberge buchen. So .. muss nun nur noch sehen wie man vom Flughafen zur Jugendherberge und zurück am besten mit den öffentlichen verkehrsmitteln kommt. Habe ja (diesmal) kein Rad mit.

Ach ja ... Gibt es ansonsten ein paar Tipps zum IM Schweiz im Sinne von "musste unbedingt genacht haben/musst Du unbedingt Pasta essen/dam musste beim Rennen unbedingt stehen ..."?

felix__w 16.10.2007 18:24

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 44732)
@Felix: Werde wohl ein Bett in der Jugendherberge buchen. So .. muss nun nur noch sehen wie man vom Flughafen zur Jugendherberge und zurück am besten mit den öffentlichen verkehrsmitteln kommt.

EWin fach unter sbb.ch von 'Zürich Flughafen' nach 'Zürich Jugendherberge' eingeben. Dann erhälst du den Fahrplan direkt an die JH Haltestelle.
Oder sonst nach Zürich Stadelhofen. Oder du kannst auch die Adresse der JH eingeben. Das letzte gibt den besten Fahrplan.

Gruss Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.