triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Foritreffen Mannheim/ Ludwigshafen/Heidelberg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11478)

Crispy 10.11.2009 11:29

Foritreffen Mannheim/ Ludwigshafen/Heidelberg
 
Hallo,

da es ein Foritreffen in Frankfurt gibt, ich aber an dem Tag nicht kann und mir 210 Km fahren für einen Weihnachtsmarktbesuch zu weit sind mal die Frage, ob ein paar Leute von hier Lust haben sich auf einem Weihnachtsmarkt in der Region zu treffen.

Es muß übrigens nicht unbedingt ein Weihnachtsmarktbesuch sein, falls jemand eine andere Idee hat ( Weinstube, Brauhaus,... )- her mit den Vorschlägen.

Greets

Crispy

oko_wolf 10.11.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 303363)
...mal die Frage, ob ein paar Leute von hier Lust haben sich auf einem Weihnachtsmarkt in der Region zu treffen....

Das ist eine gute Idee, hier gibt's doch einen ganzen Haufen Foris.

Heidelberg wäre meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, sollte doch mehr oder wenige im Zentrum liegen.

Ich wär' dabei :Huhu:

kullerich 10.11.2009 13:25

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 303401)
Das ist eine gute Idee, hier gibt's doch einen ganzen Haufen Foris.

Heidelberg wäre meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, sollte doch mehr oder wenige im Zentrum liegen.

Ich wär' dabei :Huhu:

Heidelberg liegt ziemlich genau nciht im Zentrum von LU-MA-HD, oder?

Cruiser 10.11.2009 13:29

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 303426)
Heidelberg liegt ziemlich genau nciht im Zentrum von LU-MA-HD, oder?

Mal ganz abgesehen davon hatte ich schon die Hoffnung, daß Arne wieder was "zentrales" für alle organisiert.

Mal schauen..

Jahangir 10.11.2009 13:33

Yeah, ich mache auch gleich einen Vorschlag: Die Tomate in Mannheim. Sehr nette Kneipe, die uns einen großen Bereich freihalten kann.
Cengiz

Klugschnacker 10.11.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 303429)
Mal ganz abgesehen davon hatte ich schon die Hoffnung, daß Arne wieder was "zentrales" für alle organisiert.

Mal schauen..

Habe ich auch vor, bin nur noch nicht dazu gekommen. Soll ähnlich wie im letzten Jahr werden, also Kneipe in FFM belegen.

Außerdem bahnt sich ein Treffen in Stuttgart an, im Anschluss an ein 1000m-Schwimmen mit keko.

Viele Grüße,
Arne

kupferle 10.11.2009 13:51

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 303436)
Habe ich auch vor, bin nur noch nicht dazu gekommen. Soll ähnlich wie im letzten Jahr werden, also Kneipe in FFM belegen.

Außerdem bahnt sich ein Treffen in Stuttgart an, im Anschluss an ein 1000m-Schwimmen mit keko.
Viele Grüße,
Arne

Wann und Wo????Wäre auf jeden Fall dabei!!:Cheese: :) :Huhu:

oko_wolf 10.11.2009 15:48

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 303426)
Heidelberg liegt ziemlich genau nciht im Zentrum von LU-MA-HD, oder?

Ich hatte im Hinterkopf die Foris, die aus der näheren Gegend z.B. Kraichgau, Bruchsal dazu stossen könnten. Ausserdem ist HD schöner als MA und LU zusammen:Cheese:

Für mich liegt HD weiter weg als MA


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.