triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16969)

Jack 18.12.2010 22:36

Challenge Heilbronn
 
Hallo,
weiß jemand wann die Mitteldistanz 2010 ausgebucht war?

Danke schon mal :Huhu:

pumuggel 31.12.2010 12:18

Citytriathlon Heilbronn 29.05.11
 
Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht, da ich aber keinen neuen Thread aufmachen möchte...hänge ich mich hier mal dran :Cheese: .

Wer hat Erfahrungen aus 2010...ich habe bisher unterschiedliche Stimmen zur Orga gehört. Die verkürzten Distanzen kommen mir für eine so frühe MD sehr entgegen, so dass ich mich vermutlich anmelden werde.

Wer startet denn noch am 29.05.11 in Heilbronn? Und wer hätte zusätzlich Lust auf ein vorabendliches Foritreffen bei Nudeln und einem Absackerdrink :Cheese: ???

metalbiker 31.12.2010 12:23

Bin in HN auch dabei
Xsuffer auch

Letztes Jahr fand ich die Orga mehr als Bemerkenswerkt gut für eine Veranstaltung die zum ersten mal statt fand...
Da bleiben kleine Kinderfehler nunmal nicht aus. Und die waren auch nicht schlimm.

War ein grandioser Wettkampf, mit super Stimmung :Blumen:


Treffen? Bin dabei.

PS: MD war garnicht ausgebucht meineswissens, 700 dürfen starten knapp 400 sind in der Ergebnisliste . Muss meinen Dad noch zur Volksdistanz anmelden ^^

pumuggel 01.01.2011 14:21

Ich nehme mir noch 2-3 Wochen Bedenkzeit...werde mich aber wohl anmelden.

Da ich dann inkl. Übernachtung buchen werde, wäre ein Treffen Samstagsabends schon nett :) . Mal schauen, wer sich hier noch meldet.

keko 01.01.2011 15:59

Zitat:

Zitat von metalbiker (Beitrag 513104)
Letztes Jahr fand ich die Orga mehr als Bemerkenswerkt gut für eine Veranstaltung die zum ersten mal statt fand...
Da bleiben kleine Kinderfehler nunmal nicht aus. Und die waren auch nicht schlimm.

Sehe ich auch so. Schöne Veranstaltung mitten in der Stadt. :)

Anmelden konnte man sich im letzten Jahr noch kurz vorher.

xsuffer 01.01.2011 18:09

Zitat:

Zitat von metalbiker (Beitrag 513104)
War ein grandioser Wettkampf, mit super Stimmung :Blumen:

Kann ich auch nur zustimmen. Orga war für eine "Erstaufführung" echt klasse. Haben sich alle super Mühe gegeben.

Ich mach dieses Jahr auch wieder mit. Ein Treffen am Abend vorher find ich ne prima Idee, wär dabei :Huhu:

Gruß,

Mario

kreuzundquer 04.01.2011 09:00

Bin auf der OD am Start. Übernachtung weiß ich noch nicht, wohne "nur" 70km entfernt.
Freue mich schon auf den Wettkampf "in der Stadt".

janosch 04.01.2011 09:13

Zitat:

Zitat von kreuzundquer (Beitrag 514465)
Bin auf der OD am Start.

dito



Zitat:

Zitat von kreuzundquer (Beitrag 514465)
Übernachtung weiß ich noch nicht, wohne "nur" 70km entfernt.
Freue mich schon auf den Wettkampf "in der Stadt".

dito

allerdings in die andere Richtung :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.