triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Unterkunft in Tenby/Wales (UK)? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27403)

holger-b 11.03.2013 13:24

Unterkunft in Tenby/Wales (UK)?
 
Suche eine Ferienwohnung in Tenby mit Küche. Habe zwar von vielen privaten Anbietern in Tendy gehört aber bisher nichts im Internet gefunden. Es werden immer nur die Hotels aufgelistet. Wer weiß etwas bezahlbares? Termin um den 08.09.2013.

niksfiadi 11.03.2013 15:15

Hey Holger,

Unsere Urlaubsplanung hat sich auch grundlegend geändert, sodaß wir nicht zu sechst sondern ich alleine nach Wales anreisen muss.

Ja egal.

Mir wurde aber im Vorhinein immer das Little Loveston empfohlen, k.A. ob es da was Passendes für dich gibt.

Sonst werd ich mir wohl, da ich alleine bin, eher im Hotel einmieten. Irgendwo zentral halt. Da sich unsere Pläne aber erst dieses Wochenende verändert haben, muss ich mich erst schlau machen und bin natürlich über jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!

Wir sehen uns in Tenby!

Lg Nik

Statler 11.03.2013 15:28

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 881261)
Hey Holger,

Unsere Urlaubsplanung hat sich auch grundlegend geändert, sodaß wir nicht zu sechst sondern ich alleine nach Wales anreisen muss.

Ja egal.

Mir wurde aber im Vorhinein immer das Little Loveston empfohlen, k.A. ob es da was Passendes für dich gibt.

Sonst werd ich mir wohl, da ich alleine bin, eher im Hotel einmieten. Irgendwo zentral halt. Da sich unsere Pläne aber erst dieses Wochenende verändert haben, muss ich mich erst schlau machen und bin natürlich über jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!

Wir sehen uns in Tenby!

Lg Nik

Es war sooooo schön im Little Loveston.

Kruemel hat aber ganz zentral gewohnt.
Der ist im vom Hotel im Neo zum Start gelaufen.:Lachen2:
Fragt Ihn doch mal.
:Huhu:

holger-b 18.05.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 881270)
... schön im Little Loveston.

Leider habe ich mich zu spät um die Unterkunft gekümmert und das schöne zwei Personen Haus ist schon weg. Schade es würde mir gefallen und wäre etwas abseits. Ruth meinte dass das Old Farmhouse noch frei wäre. Wäre für mich mit Freundin aber zu teuer, falls jemand Lust auf eine Zweck-WG hätte wären wir dabei.

Bitte kurz Überlegen und Bescheid geben damit wir die Hütte reservieren können bevor sie auch noch weg ist.

Mein Reiseplan sieht derzeit wie folgt aus. Anreise 04.09, dann sechs Übernachtungen, also Abreise 10.09, vielleicht auch 11.09. Baden Airpark sagt zwar sie fliegen täglich was aber überhaupt nichts heißt.

locker baumeln 19.05.2013 11:48

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 903560)
Leider habe ich mich zu spät um die Unterkunft gekümmert ......

Habe ja durch meinen Radunfall vor einer Woche den IM Lanza nicht mitmachen können.
Werde also nun definitiv den IM Wales angehen und mich diese Woche anmelden.
2011 haben wir uns erst vier Wochen vorm IM Wales angemeldet und trotzdem noch eine Ferienwohnung (10km außerhalb auf einem ruhig gelegenen Bauerngehöft) bekommen. Dummerweise habe ich die Adresse nicht mehr und muss jetzt neu recherchieren. Notfalls schreibe ich mal den IM Wales Sieger Jeremy Jurkiewicz an, er wohnte direkt neben uns.

holger-b 19.05.2013 13:00

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 903727)
Habe ja durch meinen Radunfall vor einer Woche den IM Lanza nicht mitmachen können.
Werde also nun definitiv den IM Wales angehen und mich diese Woche anmelden.

Wenn Wales für dich fix ist, ware das doch vielleicht eine Sache in Old Farmhouse für uns. Das wäre wirklich Luxus pur und vor allem wäre damit auch meine Freundin bei dem Aufenthalt wunschlos glücklich. Wenn man den Preis duch vier teilen kann ist das aus meiner Seite aus ok. UK ist halt teuer.

harryhirsch77 19.05.2013 13:03

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 903742)
Wenn Wales für dich fix ist, ware das doch vielleicht eine Sache in Old Farmhouse für uns. Das wäre wirklich Luxus pur und vor allem wäre damit auch meine Freundin bei dem Aufenthalt wunschlos glücklich. Wenn man den Preis duch vier teilen kann ist das aus meiner Seite aus ok. UK ist halt teuer.

ich suche auch noch was aber teile nur mit leuten die nicht in meiner AK sind :Huhu: :Lachanfall:

holger-b 19.05.2013 13:19

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 903745)
ich suche auch noch was aber teile nur mit leuten die nicht in meiner AK sind :Huhu: :Lachanfall:

Nach deinen Zeiten gestern glaube ich nicht das ich irgendiwe für die Konkurenz bin. Auserdem heißt das ja auf Neudeutsch "MItbewerber". :Lachen2:

Aber wir teilen mit "jedem" es sind ja genug Zimmer da. Würde es dann nur gerne zeitnah unter Dach und Fach bringen. ;)

Jetzt habe ich deine AK gefunden. Ist bei mir schon vorbei, derzeit AK40.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.