triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neues Speedmax 2016 - Canyon - Nächster Media Supergau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37663)

diehummel 05.11.2015 13:25

Neues Speedmax 2016 - Canyon - Nächster Media Supergau
 
Habe gerade mit Canyon telefoniert, hinsichtlich näherer Infos zu Preis/ Datum etc des Speedmax 2016.

Das einzige was ich in der Hotline gesagt bekommen habe, das sie nichts wissen und sagen können.

Als eine Firma die nur vom Online Marketing, neuen Medien etc lebt, ist das echt schwach.

Es bin unheimlich enttäuscht über diese Art und Weise.

In Kona als Hauptsponsor der Bikestrecke auftreten, Erwartungshaltung schüren und dann nix liefern...

Unglaublich.

Was denkt ihr?

schoppenhauer 05.11.2015 13:29

Zitat:

Zitat von diehummel (Beitrag 1179978)

Was denkt ihr?

Kann nichts verwerfliches daran erkennen, dich mit allen Tricks scharf auf das Ding zu machen.

jofloglo 05.11.2015 13:35

Betrifft nicht du das Speedmax sondern ich glaube alle Bikes sind davon betroffen. Meine Bestellung/Lieferung ist auch auf unbekannte Zeit verschoben worden.

Chrischi2811 05.11.2015 13:47

Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach mit Canyon per Live-Chat kommuniziert. Erst hieß es, die neuen Speedmax werden im Lauf des Oktober online vorgestellt. Dann hieß es, bis Ende Oktober. Beim letzten "Gespräch" vor ein paar Tagen hieß es dann, die Speedmax AL Modelle würden in den nächsten Tagen online sein, die CF Modelle würden noch dauern...

Ich wollte eigentlich das neue Speedmax AL mit dem alten im Factory Outlet vergleichen, jetzt hab ich gerade gesehen dass das AL 8.0 nicht mehr in XL gelistet ist, Restbestände sind in der Größe also ausverkauft. Jetzt muss ich wohl oder übel eh auf das neue Lineup warten...

Gruß
Chrischi

ironlollo 05.11.2015 13:49

Zitat:

Zitat von Chrischi2811 (Beitrag 1179988)
Jetzt muss ich wohl oder übel eh auf das neue Lineup warten...

Nicht unbedingt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

diehummel 05.11.2015 13:53

Simplon Töchter sind tausendmal schoener als...

Aber Spass beiseite...

Ein wenig SCHARF MACHEN ist so vollkommen ok...

Ich fuehl mich aber verarscht!

Herausschieben der Termine...

Verlässlichkeit fehlt...
Wenn ich schon soooo viel Geld ausgeben möchte...

:( :( :(

schoppenhauer 05.11.2015 14:00

Die bekommen derzeit nicht mal ein Schaltauge für mein MTB versandt.

Wollten vermutlich Geld sparen und haben die SAP-Umstellung alleine versucht. Jetzt findet sich niemand, der die "10.000 im Warenausgang hängenden Aufträge" in den Griff bekommt.

Mattes87 05.11.2015 14:03

Aber das sind doch keine neuen Probleme bei Canyon.

Und man muss auch ganz klar bedenken: Canyon Räder haben allein aus deutscher Sicht die wichtigsten Rennen im Jahr 2015 gewonnen! Zell am See, Frankfurt, Haweii, Roth, usw. Das zieht sicher die ein oder andere Bestellung an Land. Und das bedeutet eben Aufwand....

Dazu kommt dann noch die Werbung durch Streckensponsor im wichtigsten Rennen der Triathlonszene.

Ach ja. Die sollen ja auch noch paar MTB's und so verkaufen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.