triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

Troedelliese 24.01.2013 08:32

Lange und viel erzählen fälltt mit definitiv leichter als lange und viel fahren. Da muss ich mich mal mit Herrn Troedelliese kurzschließen und Termine abklopfen. Soweit ich weiß, wollte Kind Troedelliese auch irgendwann im Frühjahr in Urlaub fahren, das darf sich nciht überschneiden.

Statler 24.01.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 862506)
Lange und viel erzählen fälltt mit definitiv leichter als lange und viel fahren. Da muss ich mich mal mit Herrn Troedelliese kurzschließen und Termine abklopfen. Soweit ich weiß, wollte Kind Troedelliese auch irgendwann im Frühjahr in Urlaub fahren, das darf sich nciht überschneiden.

Das ist aber doch genau der Punkt, warum man mit Arne entspannt ins Trainingslager fahren kann.
Sie haben für jeden was dabei.
Hazel und ich könnten sonst nicht zusammen zum Radfahren nach Malle aufbrechen.
Der würde Kreise um mich radeln oder ein Abschleppseil an mich dran binden.:cool:

:Huhu:

hazelman 24.01.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 862477)
Hallo zusammen,

wir sind auch dabei.:cool:

Ich will neben der Radfahrerei für den Brüder-Grimm-Lauf trainieren.Das Wasser werde ich meiden.:Lachen2:
Achja, wir heißt, ich habe den Hazel :Liebe: dabei,
der allerdings eine Radgruppe führen soll.:Blumen:

Allein das Schauspiel, den Coach und meinereiner live and in action während eines TL zu erleben, wie wir so diskutieren, wer jetzt was trainiert, isst oder trinkt, sollte Entertainment genug bieten für 200+ Camp-Teilnehmer. ;)

Insbs, wenn ich mal wieder versuche, solche kryptische Aussegen wie diese hier richtig einzuordnen: :Liebe:


Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 862477)
Ich ja wirklich, dass noch ein paar bekannte Nasen dabei sind.

der Coach

Auf & anmelden!

Statler 24.01.2013 10:20

Naja, zwei Wochen Trainingslager mit dem Mandarinchen:Liebe:
würde ich nicht überleben.:Prost: :Lachen2:
Da müßte ich Trainingslager vorm Trainingslager machen.:Lachanfall:
In den letzten Jahren waren aber immer ein paar bekannte Nase dabei.
Crema kann ja leider nicht.

Ironmanfranky63 24.01.2013 11:54

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 862489)
Ach so, es kommt also tatsächlich auch eine "gemütlichere" Gruppe zustande und ich hatte geedacht, Ihr wärt alle viel schneller als ich und mich deshalb vornehm zurückghealten, bevor einer aus Langeweile vom Rad fällt.... :Schnecke:

Naja, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr.

Geb dir einen " Ruck" noch kann man sich anmelden!

Ironmanfranky63 24.01.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 862492)
Es gibt immer eine entspannte Radgruppe, sonst würde ich da nicht mitfahren.
Ich falle nicht aus lauter Langeweile vom Rad, wenn Du genug
erzählst.
Wenn ich mich traue, da mitzufahren, kannst DU das schon lange.
Die ganzen Wilde sind doch mit Arne unterwegs.:Cheese:

Trau Dich.:Blumen:

Was ist denn bei Euch " entspannt" ? Ist doch ein TL um GA km zu sammeln , denke 25-26Km/h im Schnitt sind ok vor allem für die Erste Woche.
Frank

3-rad 24.01.2013 12:03

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 862627)
Was ist denn bei Euch " entspannt" ? Ist doch ein TL um GA km zu sammeln , denke 25-26Km/h im Schnitt sind ok vor allem für die Erste Woche.


jo.
beim Küstenklassiker.:Cheese:

Klugschnacker 24.01.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 862481)
Allerdings hoffe ich […] dass auch noch ein paar nette Frauen dabei sind.

+1

:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.