triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Biete: Startplatz Ironman Regensburg 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11441)

carbonrad 07.11.2009 10:49

Biete: Startplatz Ironman Regensburg 2010
 
hali halo,

habe ein Gutschein von Datasport gewonnen. Es ist noch neu und noch nicht registriert.
Man kann bei einigen (Datasports) Events anmelden. Regensburg oder Wiesbaden. Wert um die 400 EURO.

Hier also für schnelle Athleten, die noch grosse Pläne für 2010 haben .. die super Chance .

Verkaufs Preis bei mir 279 euro ; )

Mail an mich. THANKS: Georg
(verkauf, da ich in dem zeitraum woanders starten muss)

carbonrad at web de

Ausdauerjunkie 07.11.2009 11:01

Interesse.Details? Wert um die 400,- ?

be fast 07.11.2009 14:21

Zitat:

Zitat von carbonrad (Beitrag 302070)
.....
(verkauf, da ich in dem zeitraum woanders starten muss)
.......


Hast schön recht! Die IM - Veranstaltungen sind pures Gift für's Knie!! :Blumen:

roadrunner 07.11.2009 17:17

Zitat:

Zitat von carbonrad (Beitrag 302070)
hali halo,

habe ein Gutschein von Datasport gewonnen. Es ist noch neu und noch nicht registriert.
Man kann bei einigen (Datasports) Events anmelden. Regensburg oder Wiesbaden. Wert um die 400 EURO.

Wenn das doch ein Gutschein ist kannst du ihn ja selber bei einem event einlösen.

Oder hast du etwa bei allen Datasports terminen 2010/2011 etwas vor:Nee:


@ be fast:
Ich glaube es sind nicht die Knie sondern der Helm ist zu eng!

Thorsten 07.11.2009 17:25

Ich bin zwar bekanntermaßen auch kein Freund der Erst-Postings-Verticker, aber hier ist es ja keiner, der die beim Bikepalast für 1800 Euro verschleuderten Cervelo-Rahmen für supergünstige 2100 Euro wegen versehentlich um 10 cm falsch gewählter Rahmenhöhe verticken will.

Und selbst wenn man so einen Gutschein gewonnen, gesponsort oder sonstwo her hat aber nicht bei einem Datasport-Event starten will, kann man ihn doch wieder verkaufen. Mein letzter Datasport-Eintrag vor Regensburg 2010 war z.B. Inferno 1999. Ich habe dazwischen genügend Zeugs gemacht, aber eben nichts mit einer Datasport-Anmeldung. Wer so für 100 Euro günstiger an einen Startplatz in Regensburg kommt, der sollte die Chance doch nutzen. Am Wettkampftag kriegen solche Leute bestimmt auch keine andersfarbige Startnummer ;).

Aber trotzdem ein freundliches :Huhu:.

be fast 07.11.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 302197)
Ich bin zwar bekanntermaßen auch kein Freund der Erst-Postings-Verticker, aber hier ist es ja keiner, der die beim Bikepalast für 1800 Euro verschleuderten Cervelo-Rahmen für supergünstige 2100 Euro wegen versehentlich um 10 cm falsch gewählter Rahmenhöhe verticken will.
......

Seh ich auch so, mir war nur langweilig...:Cheese:

roadrunner 07.11.2009 18:01

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 302214)
Seh ich auch so, mir war nur langweilig...:Cheese:

Seh ich anders:

Auch er versucht das ding hier zu verkaufen und als das beste was es gibt hinzustellen.
Soll er doch sagen er hat auf lange sicht keine verwendung statt zu erzählen das er "Woanders starten MUSS".

Thorsten 07.11.2009 18:18

Werbung besteht aus und lebt von Lügen. Die Wahrheit wird Ingenieur oder Informatiker und macht niemals das dicke Geschäft ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.