triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Anfahrt mit dem Rad zum L.-Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4350)

Rene 04.07.2008 16:46

Anfahrt mit dem Rad zum L.-Waldsee
 
kann mir mal jemand sagen wie ich mit dem Rennrad aus dem Zentrum ohne auf der B44 zu fahren zum Schwimmstart komme?

Gruß René
PS: Shuttle ist keine Option

Thorsten 04.07.2008 16:56

Es geht irgendwie quer durch den Wald, aber ich werde am Sonntag morgen lieber die fast leere B44 benutzen und erst hinter Zeppelinheim in den Wald abbiegen. Ist halt der kürzeste Weg.

Wagnerli 04.07.2008 17:44

Hallo Rene,

wir sind schon oft von Sachsenhausen (Ziegelhüttenweg über die Isenburgerschneise an der Bahstrecke) durch den Wald zum See geradelt.Es ist aber schwierig zu beschreiben.Du mußt Richtung Bahnhof Neu Isenburg fahren und von dort aus,ist es im Wald ausgeschildert.

Wagnerli

Nopogobiker 04.07.2008 21:56

Hallo Rene,

wir fahren auch am morgen mit dem Rad zum See - entweder komplett ab Frankfurt oder erst mit der Bahn Dreieich und das letzte Stück mit dem Rad. Muss ich mir morgen mal die Fahrpläne genauer anschauen. Wenn Du magst können wir zusammen fahren. Es geht zwar ein Stück durch den Wald, aber das sind relativ gut gewalzte Schotterwege - ich werde mit dem Crosser fahren, aber wenn Du vorsichtig fährst, sollte es auch mit dem Renner gehen.

Grüße

Nopogobiker

TheAddicT 05.07.2008 15:04

Fahr über Höchst, hinten am Flughafen vorbei und dann über Mörfelden. Alternative B3 runter und bei Wixhausen rechts und dann der Beschilderung Richtung Mörfelden folgen... durch den Wald habe ich mich mit dem Rennrad nie getraut. Direkt hinter Dreieich geht ein Weg über die Flugsicherung der grösstenteils asphaltiert ist.

Rene 05.07.2008 20:13

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 108031)
Hallo Rene,

wir fahren auch am morgen mit dem Rad zum See - entweder komplett ab Frankfurt oder erst mit der Bahn Dreieich und das letzte Stück mit dem Rad. Muss ich mir morgen mal die Fahrpläne genauer anschauen. Wenn Du magst können wir zusammen fahren. Es geht zwar ein Stück durch den Wald, aber das sind relativ gut gewalzte Schotterwege - ich werde mit dem Crosser fahren, aber wenn Du vorsichtig fährst, sollte es auch mit dem Renner gehen.

Grüße

Nopogobiker


Danke für die Einladung.
Schotter ist keine Option bei meinem Rad. Carbon liebt kein Schotter und meine Laufräder leider auch nicht.
Also werde ich entweder die B44 fahren oder ich bleib im Bett und schlafe aus und fahre dann auf die Radstrecke.

Bis morgen spätestens an der Laufstrecke.
PS: Da ich nja heute nichtmehr laufen war sollte ich die morgen früh vielleicht mal ablaufen :D

Thorsten 05.07.2008 20:52

Da ist am Sonntag morgen um 5-6 Uhr echt nicht los, kann man problemlos fahren!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.