triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wo kauft ihr euer Radmaterial? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43145)

Acula 12.11.2017 18:26

Wo kauft ihr euer Radmaterial?
 
Moin.
Ich wollte mal wieder den Wissensschatz des Forums anzapfen.
Wo kauft ihr euer Bike Material? Mich würden natürlich vor allem Internet-Shops interessieren, da es euren lokalen Radhändler ja nicht bei mir um die Ecke gibt;)
Ich habe bislang nur Wiggle und Amazon genutzt und mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Welche Seiten könnt ihr noch empfehlen?
Sportlicher Gruß und vielen Dank:Blumen:

triathlonnovice 12.11.2017 18:34

Bike24 kann ich empfehlen. Kaufe da 90%. Die haben ein gutes Angebot, ne übersichtliche Seite und liefern schnell.

FlyLive 12.11.2017 18:48

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1342389)
Bike24 kann ich empfehlen. Kaufe da 90%. Die haben ein gutes Angebot, ne übersichtliche Seite und liefern schnell.

Eigentlich uncool, aber ich bin auch ein Bike24-Käufer. Zuverlässig, schnell und man bekommt eigentlich alles in den Warenkorb, da es fast alles gibt.

Walli 12.11.2017 18:48

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1342389)
Bike24 kann ich empfehlen. Kaufe da 90%. Die haben ein gutes Angebot, ne übersichtliche Seite und liefern schnell.

Ich kaufe da eigentlich alles
Kann ich nur empfehlen auch wenn mal Probleme sind mit einer Lieferung
Anrufen und es wird dir geholfen

JENS-KLEVE 12.11.2017 18:49

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1342388)
Moin.
Ich wollte mal wieder den Wissensschatz des Forums anzapfen.
Wo kauft ihr euer Bike Material? Mich würden natürlich vor allem Internet-Shops interessieren, da es euren lokalen Radhändler ja nicht bei mir um die Ecke gibt;)
Ich habe bislang nur Wiggle und Amazon genutzt und mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Welche Seiten könnt ihr noch empfehlen?
Sportlicher Gruß und vielen Dank:Blumen:

Fahrräder beim Fachhändler. Ansonsten Bike 24, BikeDiscount oder EbayHändler

TriKnochen 12.11.2017 19:17

Ich schließe mich an bike24 ist einfach super. Vor allem wegen dem umfangreichen Sortiment. Da kann man dann oft mit einer Bestellung alles erledigen was man so braucht und mit die günstigsten Preise haben sie auch.
Ich habe aber im Laufe der Jahre schon gefühlt überall bestellt. Bike-discount, bike-components, cycle-basar, rose, planetx und alles was mir nicht einfällt. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nirgends gemacht.

glaurung 12.11.2017 19:21

bike24. Sehr oft auch mit Preisgarantie. Der beste onlineshop ever. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.

Allerdings will ich nicht wissen, wieviel Tausender ich über die Jahre da liegen hab lassen...

Bei ebay und anderen onlineshops kauf ich natürlich auch hin und wieder. Es gibt viele sehr gute :)

deirflu 12.11.2017 19:22

Räder und Rahmen immer beim Fachhändler vor Ort.

Kleinteile meist bei Bike 24, nutze aber auch kleinere Onlinehändler wie S-Tec usw, die machen auf E-Mail Anfrage oft ganz gute Preise.

Bekleidung und Nahrung meist bei Wiggle.

Ansonten nutze noch öfter Foren wie das hier zum kaufen, ist mir immer noch lieber wie die klasischen Verkaufsplatformen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.