triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Contador das A********! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14985)

FuXX 19.07.2010 16:57

Contador das A********!
 
Der bloede Pisser hat gerade attackiert, als er sah, dass Schleck die Kette absprang! Ich konnte den ja eh nie leiden, schon allein weil er auf der Liste stand und dennoch weitermachen durfte, aber das ist echt die Hoehe! Im Gegensatz zu dem Getue mit den geschenkten Siegen, ist es ja wohl wirklich Ehrensache nicht einen Gegner mit Defekt zu attackieren!

bort 19.07.2010 17:00

Du hast die richtigen Worte gefunden.
Ich hatte mich schon gefreut, weil es so aussah, als könnte Contador nicht mitfahren.

Kruemel 19.07.2010 17:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423571)
Der bloede Pisser hat gerade attackiert, als er sah, dass Schleck die Kette absprang! Ich konnte den ja eh nie leiden, schon allein weil er auf der Liste stand und dennoch weitermachen durfte, aber das ist echt die Hoehe! Im Gegensatz zu dem Getue mit den geschenkten Siegen, ist es ja wohl wirklich Ehrensache nicht einen Gegner mit Defekt zu attackieren!

Dachte gerade das Gleiche :Cheese:
Man sollte es ja niemanden wünschen aber es soll ja auch schon mal sich jemand in einer Kurve verbremst haben :cool:

Rälph 19.07.2010 17:00

Das erste mal, dass wir einer Meinung sind!:Liebe:

Gruß

Ralf

FuXX 19.07.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 423578)
Das erste mal, dass wir einer Meinung sind!:Liebe:

Gruß

Ralf

Wie, hast du sonst immer unrecht? :Lachanfall:

FuXX 19.07.2010 17:17

Jetzt bekommt der zum Lohn auch noch das Gelbe. Kann dem bitte eine der Damen bei der Siegerehrung in die Eier treten? Das waere doch ne passende Ehrung, oder?

dude 19.07.2010 17:18

Du meinst er haette Sanchez fahren lassen sollen?
Bloedsinn.

FuXX 19.07.2010 17:19

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423586)
Du meinst er haette Sanchez fahren lassen sollen?
Bloedsinn.

Ne, die haetten gefaelligst zu viert warten sollen. Vor 5 oder 10 Jahren wurde das doch tatsaechlich noch so gemacht. Es sei denn es war einer weit vorn weg, wie Vino 2003, als Beloki dann stuerzte.

FuXX

dude 19.07.2010 17:20

Haette sollen, selten so einen Unfug von Dir gelesen. Schau's Dir nochmal genau an.

FuXX 19.07.2010 17:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423590)
Haette sollen, selten so einen Unfug von Dir gelesen. Schau's Dir nochmal genau an.

Gerade gemacht. Schleck attackiert. Dann springt die Kette ab. Schleck war in dem Moment vorne. Und dann fahren die alle vorbei.

In solchen Situationen haben Ullrich und Armstrong aufeinander gewartet! Das wurde immer so gemacht - und das war immer eine der positivsten Sachen am Radsport, gelebte Fairness!

Das war ein Unding und ich weiss nicht wieso du das jetzt anders siehst, du haeltst doch sonst immer die Radsport Tradition hoch.

FuXX

PS: Der Vater von Schleck findet das allerdings auch normal. Ich fand's immer super, dass das sonst anders gemacht wurde.

dude 19.07.2010 17:23

Hab's mir gerade nochmal angeschaut:
Contador hat den Kopf unten und den Blick auf Schleck durch Vino verdeckt, als die Kette runtergeht.
Dann rollt er mit Schwung vorbei, ohne zu realisieren, was abgeht.
Sobald er es ueber Funk hoert, faehrt er nur bei Sanchez mit.

dude 19.07.2010 17:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423592)
In solchen Situationen haben Ullrich und Armstrong aufeinander gewartet! Das wurde immer so gemacht - und das war immer eine der positivsten Sachen am Radsport, gelebte Fairness!

Weil er es nicht sofort realisiert hat.

FuXX 19.07.2010 17:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423593)
Hab's mir gerade nochmal angeschaut:
Contador hat den Kopf unten und den Blick auf Schleck durch Vino verdeckt, als die Kette runtergeht.

Ach Bloedsinn! Wenn der sich damit rausredet, dass er das nicht gemerkt hat, dann gehoert er fuer die Luege bestraft. Natuerlich hat der das gesehen! Als wenn der Schleck einfach stehen bleiben wuerde.
Zitat:

Dann rollt er mit Schwung vorbei, ohne zu realisieren, was abgeht.
Sobald er es ueber Funk hoert, faehrt er nur bei Sanchez mit.
Quatsch, der hat mindestens 30s volle Attacke gefahren, hatte sogar schon ein Loch auf die anderen gerissen und ist fast den ganzen Restanstieg vorn gefahren (war auch als erster oben drueber), der wollte Zeit auf Schleck gewinnen und wusste von dem Defekt, da gibt es gar keinen Zweifel.

FuXX 19.07.2010 17:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423594)
Weil er es nicht sofort realisiert hat.

Und was haette ihn gehindert 20s spaeter locker zu machen? Das wurde frueher auch schon gemacht.

dude 19.07.2010 17:31

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423596)
Quatsch, der hat mindestens 30s volle Attacke gefahren,

Eben! Nur 30s! Erst dann hat er es kapiert. Schau's Dir nochmal an, der hat das nicht sofort gerafft.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423598)
Und was haette ihn gehindert 20s spaeter locker zu machen? Das wurde frueher auch schon gemacht.

Sanchez

Muscape 19.07.2010 17:31

Gemäss Eurosport hat Andy durch die Panne 40 Sekunden verloren & auf dem Pass waren es dann noch 20. Was wäre wenn, schade.

F*uck, nicht noch ein Spanier, sonst bring ich meine Mitarbeiter nach Wimbledon und der WM nicht mehr aus ihrer Wolke.

FuXX 19.07.2010 17:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423600)
Eben! Nur 30s! Erst dann hat er es kapiert. Schau's Dir nochmal an, der hat das nicht sofort gerafft.

Quatsch, der hat vorher schon nach hinten geschaut und gesehen das Schleck nicht mehr faehrt, ist aber volles Rohr weiter geballert. Ich bin mir eh sicher, dass er nach einer Sekunde Bescheid wusste, dass Schleck nen Defekt hat, der ist doch nicht das erste Mal Rad gefahren!

dude 19.07.2010 17:35

Klar ist das Scheisse. Und klar haette man gerne einen reinen Muskelkampf. Zum Radsport gehoeren aber gerade auch diese Dramen dazu (frei nach Netzer zum Thema Videobeweis). Und die Technik ist heute mehr denn je wesentlicher Bestandteil. Ein solches Malheur duerfte 2010 technisch gar nicht mehr moeglich sein. Fuer mich ein weiterer Beweis dafuer, dass auf Technikebene falsche Akzente gesetzt werden. Pseudo hightech geht vor Funktionalitaet.

dude 19.07.2010 17:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423604)
Quatsch, der hat vorher schon nach hinten geschaut und gesehen das Schleck nicht mehr faehrt, ist aber volles Rohr weiter geballert. Ich bin mir eh sicher, dass er nach einer Sekunde Bescheid wusste, dass Schleck nen Defekt hat, der ist doch nicht das erste Mal Rad gefahren!

agree to disagree, ich bleib dabei

Dirtyharry 19.07.2010 17:38

Was ein Glück das der Contador das eben gemacht hat, natürlich nicht für Schleck,
das mit Chrissie war langsam langweilig.

Dirtyharry

Meik 19.07.2010 18:02

Den Fair-Play-Pokal gewinnt der Contador so nicht :Nee:

Aber mein Gott, von Chrissie ist der noch meilenweit weg. Mit so ein paar Sekunden Vorsprung geht ja gar nicht :Cheese:

FinP 19.07.2010 18:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423592)
...und das war immer eine der positivsten Sachen am Radsport...

:Lachanfall:

dude 19.07.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 423617)
Den Fair-Play-Pokal gewinnt der Contador so nicht :Nee:

Dank der Unwissenheit der Zuschauer! Er. Hat. Es. Nicht. Gleich. Gemerkt.
Sobald er es ueber Funk zu hoeren bekam und bis ueber den Pass raus hat er sich dauernd umgeschaut.

Kurzzug 19.07.2010 18:18

Naja, der Vater vom Schleck meinte Sinngemaess: ach was, warum soll Contador warten, da gehts um alles.
Frag mich nur ob Schleck auf Contador gewartet hätte.

Aber hier wiederum: hätte, könnte, sollte....mal schauen wie es weitergeht ;)

Meik 19.07.2010 18:19

http://www.youtube.com/watch?v=p1E45QiV60o

wieczorek 19.07.2010 18:35

die Tour wird irgendwo entschieden... dann halt hier und so. Wäre nicht das erste Mal. Jetzt wage ich mal eine kühne Frage: wärt ihr alle genau gleich empört, wenn es genau anders herum gelaufen wäre ??????

(beide fahren schliesslich SRAM)

Schleck hat Anfangs Tour schon einmal ein dickes Geschenk vom Feld bekommen, irgendwann ist halt auch mal Schluss mit Lustig, da geht es um viel zu viel Kohle.
In meinen Augen ist das viel grössere Pech für Schleck (den ich auch VIEL mehr mag als die Astana Jungs) dass sein Bruder nicht mehr an seiner Seite ist.

Helmut S 19.07.2010 18:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423619)
Sobald er es ueber Funk zu hoeren bekam ...

Die große, für einen RTF Fahrer (inkl. Triahtleten) wohl nie zu beantwortende Frage: Erging der Hinweis aus PR Gründen oder aus Gründen der sportlichen Fairness?

Mandarine 19.07.2010 18:39

Blöde gegenseitige Warterei bei der Tour !

In ein paar Jahren fragt keiner mehr den SIEGER "Und haste auch auf
Irgendeinen gewartet " ?

Wäre Ulle mal gefahren...

Deichman 19.07.2010 18:41

Ist doch auch kein Kindergeburtstag. Mal sehen, was Astana morgen bringt, ist noch nix entschieden.

Linus 19.07.2010 18:51

Holt Schleck sich eben nächsten Sonntag auf der Schlußetappe mit 1sec Vorsprung das Gelbe zurück ... :cool:

wieczorek 19.07.2010 18:53

da wäre vorher noch ein über 50km langes Zeitfahren zu überstehen. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Top 5 noch mal bunt mischen.
Aber immer schön einen Tag nach dem Anderen. Der Donnerstag ist ja auch nicht zu unterschätzen...

putzger 19.07.2010 19:22

Das ungeschriebene Gesetz sagt zwar, dass man einen Leader bei einem Sturz oder einem Defekt nicht angreift. Aber es war doch so, dass Andy zuerst angriff und Contador einfach gekontert hat...
über die Situation lässt sich wohl tagelang streiten :Huhu:

Schymi1978 19.07.2010 19:32

Der Andy holt sich gelb eh zurück am Tourmalet... Der hat nämlich jetzt Wut im Bauch... und damit ist manchmal gut radeln...
Achja.. Die haben Contador schön abgestraft bei der Siegerehrung mit Buh Rufen!! Einfach geil.. der ist aber auch dämlich.. Nen unsportlicher Tour Sieger der schon mal gedopt war.. Der macht den Radsport natürlich interessanter..:Cheese:

Kranki 19.07.2010 19:34

Contador hatte aus meiner Sicht keine Wahl weil Sanchez davon gefahren wäre... und wie schon gesagt es geht um zu viel Kohle...

dude 19.07.2010 19:53

SRAM Red 2011
 

wieczorek 19.07.2010 20:03

ja super die SRAM Werbung... funktioniert alles tip top

Matthias 19.07.2010 20:21

Wieso zur Hölle springt die Kette ab wenn man nicht mal schaltet? Ist das ein special feature von SRAM?

Kranki 19.07.2010 20:25

Er wollte schalten... Also das hab ich zumindest gehört..^^

KernelPanic 19.07.2010 20:26

Es gibt noch Hoffnung. Auch Contador hat das richtige Material. ;)

wieczorek 19.07.2010 20:33

ja so viele Teams sind noch nie SRAM gefahren. Vom Marketing her sind die Jungs Genies. Das ist im BIKE Bereich auch so. Aber SRAM XX funktioniert ähnlich gut wie SRAM Red

wer so einen Antrieb schon mal gefahren ist, der weiss was ich meine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.