triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

la_gune 07.05.2013 18:29

Früher sind wir auch ab und zu mal so Sachen wie 10x400m F mit T-Shirt geschwommen... Aber nicht weil uns kalt war ! :Cheese:

sbechtel 07.05.2013 19:21

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 899760)
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: Er schwimmt mit dem Teil, geht also damit ins Wasser.
Ich glaube a) nicht, dass man in einer Schwimmhalle bei 26°C Wassertemperatur einen Kälteschutz braucht, und b) nicht, dass ein Finishershirt im Wasser einen nennenswerten Kälteschutz bietet.

Ne, dass bringt natürlich keinen Kälteschutz xD Ich dachte echt er zieht das nur an, wenn er auf Trainingsbeginn wartet, das ist echt KRANK! Bitte mach davon ein Foto, sonst glaube ich es nicht!!

Trimone 07.05.2013 20:00

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 899650)
Ach, irgendwie ist mir das voellig egal was andere machen. Halb Challenge Taiwan lief am Samstag mit dem Finisher Shirt rum, Kompressionstruempfe so weit das Auge reicht, aber gestoert hat's mich nicht... Ich haette die ehrlich gesagt danach auch gerne getragen, hatte aber keine dabei:Lachen2:
Die obercoolen, die so tun also ob sie ueber den Dingen stehen find dann eher peinlich, aber so hat halt jeder eine andere Vorstellung von peinlich...

Hyundai find ich uebrigens nicht peinlich;) , wir hatten selber mal einen und wenn man eben keinen Wert auf tolle teuere Autos legt aber auf ein teures TT Rad, warum nicht?
Ach so, die ganzen tollen TT bike Fahrer mit Wahnsinnsraedern incl. Scheibe & Co, die ich dann trotzdem mit meinem RR ueberhole und beim Laufen ueberrunde:Lachen2: , die find ich peinlich, wobei, wenn's Spass macht... Leben und leben lassen:Blumen:

+ 1:Blumen:

merz 07.05.2013 20:11

da fahr ich doch heute nachhause; kommt mir auf der Standardlaufrunde entgegen und erinnert mich irgendwie an den thread hier:
- Tri Top mit IM Shirt drunter, quietschbunte Odlo-Mütze, Laufhosen mit Skins-Kompressionswasauchimmer drunter, die zusätzlichen CEPs führten zu den wieder quietschbunten Zoots (?), Iphonestecker im Ohr, Trinkflasche mit Ultragriff, Laufgeschwindigkeit: um 6 min/km, ich bin mir sicher, der gehörte zu uns

m.

chris.fall 07.05.2013 21:32

Moin,

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 899650)
Hyundai find ich uebrigens nicht peinlich;) , wir hatten selber mal einen und wenn man eben keinen Wert auf tolle teuere Autos legt aber auf ein teures TT Rad, warum nicht?

in meinen Uni-Zeiten war ich begeisterter Windsurfer. Da gehörte es eigentlich zum guten Ton, dass das ganze Surf-Geraffel auf dem Auto deutlich mehr wert war als das Auto (VW Bully, mindestens 15 Jahre alt;-)

Viele Grüße,

Christian

chris.fall 07.05.2013 21:33

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 899765)
Früher sind wir auch ab und zu mal so Sachen wie 10x400m F mit T-Shirt geschwommen... Aber nicht weil uns kalt war ! :Cheese:

Echt? Von DEM Programm müsste einem doh eigentlich schön warm werden :Cheese:

KernelPanic 07.05.2013 21:48

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 899715)
In "meiner" Schwimmhalle taucht mittlerweile regelmäßig jemand beim Schwimmtraining der Triathleten auf der Nebenbahn auf, der beim Schwimmen ein Finishershirt trägt!...

...Als Kälteschutz, anders sind die 26°C, die das Bad hier hat, nicht zu ertragen!...

Sorry, aber so einen Schwachsinn bringen echt nur Triathleten.

Schwimmen mit T-Shirt ist eine Standardübung bei Wasserballern. Die nennen das "Widerstandsschwimmen". Sie machen Blöcke a la 2x20x25m volle Pulle Freistil mit Wasserstart mit 10 Sekunden Pause, die letzten 5 Pausen-Sekunden laut runterzählen.
Probier's mal. Ist eine interessante Nahtod-Erfahrung.

Lux 07.05.2013 22:55

Peinlich ist für mich Unhöflichkeit, Rücksichtlosigkeit und Überheblichkeit...

...Klamotten sind Geschmacksache.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.