triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

crema-catalana 14.06.2010 12:32

Mädels stürmen ins Ziel!
 

So, hier ist nun der Blog für die erfolgsverwöhnte Triathletin, die mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft in den Beinen bzw. dem Herz auf der Zunge und der Leidenschaft im Bauch unterwegs ist, wo Männer noch was lernen können und man auch ohne Erfolg und nicht-trainierend fleißig mitschreiben kann und wo es auf gar keinen Fall ausschließlich ums Training geht. Sommers wie Winters.

Also: Mädelz, haut rein und in die Tasten, berichtet über Training, Wettkämpfe, leckeres Essen, Parties, und ruhig auch off-topic.

Diver 14.06.2010 12:42

Tolle Einleitung Crema:Huhu:
Ich freue mich auf die Beiträge:Lachen2:

TriOwl 14.06.2010 13:11

aha, also wieder so ein frauen ding, wo wir männers ausgeschlossen sind...

:Blumen:

Badekaeppchen 14.06.2010 13:14

Dürfen auch erfolglose Männer mitkritzeln? :Lachen2:

crema-catalana 14.06.2010 13:19

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 404837)
aha, also wieder so ein frauen ding, wo wir männers ausgeschlossen sind...

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 404841)
Dürfen auch erfolglose Männer mitkritzeln?

voilà:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 404812)
...wo Männer noch was lernen können und man auch ohne Erfolg und nicht-trainierend fleißig mitschreiben kann...
:Cheese:


Wandergsellin 14.06.2010 13:19

Crema, schön, dass du das in die Hand genommen hast! :bussi:

Freu mich auch schon auf die weiteren Berichte, Triathlon und des Rest des Lebens betreffend.

Und ich würde sagen, auch Männern ist es nicht verboten, Kommentare abzugeben :Lachen2:

Cruiser 14.06.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 404851)
Crema, schön, dass du das in die Hand genommen hast! :bussi:

Freu mich auch schon auf die weiteren Berichte, Triathlon und des Rest des Lebens betreffend.

Und ich würde sagen, auch Männern ist es nicht verboten, Kommentare abzugeben :Lachen2:

Wir fühlen uns geehrt ob der milden Gnade...;)

Statler 14.06.2010 13:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 404812)

So, hier ist nun der Blog für die erfolgsverwöhnte Triathletin, die mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft in den Beinen bzw. dem Herz auf der Zunge und der Leidenschaft im Bauch unterwegs ist, wo Männer noch was lernen können und man auch ohne Erfolg und nicht-trainierend fleißig mitschreiben kann und wo es auf gar keinen Fall ausschließlich ums Training geht. Sommers wie Winters.

Also: Mädelz, haut rein und in die Tasten, berichtet über Training, Wettkämpfe, leckeres Essen, Parties, und ruhig auch off-topic.

Hallo Susi,

ich nehme Kandidat 3.:Lachanfall:


der Coach


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.