triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3419)

Klugschnacker 18.04.2008 09:49

Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona
 
Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona
Nach den beiden erfolgreichen „Ablegern“ des Quelle Challenge Roth in Wanaka/Neuseeland und in Niederbronn-Les-Bains/Frankreich – dort findet am 25. Mai die ausgebuchte Premiere der neuen Halbdistanz statt –, hat die TEAMChallenge GmbH jetzt nach Spanien zwei weitere Lizenzen vergeben. In und um Barcelona, an der landschaftlich traumhaften Costa del Maresme, wird am 10. Mai 2009 erstmals der Evolution Challenge Costa Barcelona Maresme in der Halbdistanz ausgetragen, am 4. Oktober folgt dann auf derselben Streckenführung der Challenge Costa Barcelona Maresme in der Langdistanz.
» Weiterlesen…

backy 18.04.2008 10:10

Ui, die Ecke da unten ist sehr schön, ich war da ein paar Mal zum TL. Allerdings kann das Terrain schon recht anspruchsvoll werden.
An der Küste weht immer ne gute Brise und im Hinterland wirds schnell mal recht wellig...

Hm...nächstes ober übernächstes Jahr vielleicht..

dude 18.04.2008 10:18

Applaus, applaus!

(Nur eine Sorge wuerde ich mir angesichts des Radkurses machen. Das mit dem Drafting sieht der Spanier nicht so eng. Consider yourself being warned.)

backy 18.04.2008 10:25

och du...ob die nun in frankfurt oder barcelona lutschen is mir wurscht. wer sich durchmogeln will findet immer einen weg.
in meiner preisklasse juckt das kein schwein mehr.

und meinem ego tuts keinen abbruch wenn sich einer bei mir hinten reinhängt....er muss eben nur mit der Absonderung diversen köperflüssigkeiten rechnen :)

hauptsache ich bin mit mir selbst zufrieden.

relax is mein motto.

dude 18.04.2008 10:28

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85767)
in meiner preisklasse juckt das kein schwein mehr.

ok, du bist die aldiklasse, aber was machen die edeka-jungs?
is ja auch egal. sorry.

felix__w 18.04.2008 10:28

Das tönt interessant. Aber für mich eher nur die Halbdistanz. Mir war Lanazrote schon zu früh für einen ganzen. Und da hatte ich einen super April, nicht so wie dieses Jahr ...

Felix

dude 18.04.2008 10:32

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 85771)
Das tönt interessant. Aber für mich eher nur die Halbdistanz. Mir war Lanazrote schon zu früh für einen ganzen. Und da hatte ich einen super April, nicht so wie dieses Jahr ...

Felix

"am 4. Oktober folgt dann auf derselben Streckenführung der Challenge Costa Barcelona Maresme in der Langdistanz"

Lecker Nudelsalat 18.04.2008 10:34

Das ist das richtige Datum für mich, bin erst immer im Spätsommer in Hochform (Spätstarter Radtraining). :Cheese:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85773)
"am 4. Oktober folgt dann auf derselben Streckenführung der Challenge Costa Barcelona Maresme in der Langdistanz"



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.