triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wie zur Finishline-Party (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42219)

alfrescian 04.07.2017 16:10

Wie zur Finishline-Party
 
moin,

da dieses Jahr wohl für mich erstmal das letzte Mal Roth sein wird liebäugele ich einwenig mit dem Finishline-Party.
Gehen wir mal davon aus, dass ich diese nicht auf der Strecke besuchen werde, sprich ich möchte eigentlich um 19Uhr im Ziel sein.
Das WoMo steht am Rothsee & ich würde mit dem Shuttlebus zum Rothsee fahren, duschen & Co...
Angenommen ich würde mich nochmal aufraffen können. Wie komme ich mit meiner besseren Hälfte (nciht mehr so agil ... 6te Monat) einfach zum Zielbereich?
Gibt es nen Shuttlebus? Kann man abends irgendwo gescheit mit nem 7m WoMo in Roth parken?... jmd nen heißen Tipp?

Gehört hier zwar nicht hin aber: Alter Schwede bin ich schon wieder aufgeregt...schlecht trainiert aber Bock ohne Ende!
Jan

dherrman 04.07.2017 16:14

ich würde in Roth bleiben, dort duschen und die auf die Party gehen. So wie du es machen willst steigt das Risiko am Rothsee hängen zu bleiben :Lachanfall:

drullse 04.07.2017 16:28

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1313765)
ich würde in Roth bleiben, dort duschen und die auf die Party gehen. So wie du es machen willst steigt das Risiko am Rothsee hängen zu bleiben :Lachanfall:

Ich auch - nicht unbedingt wegen hängenbleiben sondern wegen Parkplatz.

hanse987 04.07.2017 16:42

Ich kenne jetzt nicht die Parksituation in Roth am Renntag, aber ich würde irgendwo am Schulzentrum schauen. Da könnte man mit einem größeren Gefährt Glück haben.

Dort parkte ich immer die Tage vor dem Rennen und ging dann durch das kleine Waldstück zum Festplatz.

Anja 04.07.2017 21:56

Parkplatz an der Allersberger Straße und mit dem Shuttlebus in die Stadt.

Ansonsten würde ich wohl eher in Roth bleiben.

shoki 04.07.2017 23:03

Ich bin letztes Jahr nur recht bescheiden mit m Pkw (Nähe Ziel) dann zum Radholen gekommen da da einiges noch gesperrt war. Zu laufen hatte ich gar keine Böcke mehr. Zur Sicherheit würde ich dort bleiben u nach der Party zum womo.

Alteisen 04.07.2017 23:21

Zitat:

Zitat von alfrescian (Beitrag 1313762)
moin,

da dieses Jahr wohl für mich erstmal das letzte Mal Roth sein wird liebäugele ich einwenig mit dem Finishline-Party.
Gehen wir mal davon aus, dass ich diese nicht auf der Strecke besuchen werde, sprich ich möchte eigentlich um 19Uhr im Ziel sein.
Das WoMo steht am Rothsee & ich würde mit dem Shuttlebus zum Rothsee fahren, duschen & Co...
Angenommen ich würde mich nochmal aufraffen können. Wie komme ich mit meiner besseren Hälfte (nciht mehr so agil ... 6te Monat) einfach zum Zielbereich?
Gibt es nen Shuttlebus? Kann man abends irgendwo gescheit mit nem 7m WoMo in Roth parken?... jmd nen heißen Tipp?

Gehört hier zwar nicht hin aber: Alter Schwede bin ich schon wieder aufgeregt...schlecht trainiert aber Bock ohne Ende!
Jan

Warum fährt die bessere Hälfte das WoMo nicht morgens nach Roth und nimmt dann einen Shuttle zum Start. Dann hast Du das Teil in Roth, kannst einige Zeit die Füße hochlegen und dann zur Party.

alfrescian 05.07.2017 12:51

Moin,
Danke für die Rückmeldungen ... gibt ja mittlerweile Vorhersagen mit 34 Grad, da werde ich wohl vlt. doch als aktiver auf der Strecke zur Party kommen...hoffentlich nicht.
Schaun wer mal, jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.