triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

~anna~ 15.04.2016 14:16

Annas TT-Projekt
 
Huhu :Huhu:

Mit blöden Fragen à la "soll ich nen Auflieger an meiner Stadtschlampe montieren (weil ich meine erste OD unbedingt gewinnen muss)" habe ich hier im Forum vor langer Zeit angefangen.

Jetzt startet meine erstes richtiges Zeitfahrprojekt und ihr "dürft" mich dabei begleiten. Ich habe ab heute genau 10 Wochen, um fliegen zu lernen. Bei den österreichischen EZF-Meisterschaften am 24.6. will ich unbescheidenerweise ein möglichst edles Metall mit nach Hause nehmen :Cheese: .

Ich werde hier all meine Fragen zu Material, Position, Pacing etc. sammeln und hoffe auf eure liebevolle Beratung sowie psychologische Betreuung, wenn ich vor dem großen Tag die Nerven verliere :Cheese: .

Saludos desde Cataluña!
Anna

~anna~ 15.04.2016 14:20

So sieht das Gerät aus, bin grad am Schrauben... Den Kabelsalat muss ich noch aufräumen, führt wohl kein Weg ums Kürzen der Hüllen rum, was ich eher unlustig finde, da ich keine Ahnung von innenverlegten Zügen habe O.o .


tandem65 15.04.2016 14:38

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1217194)
So sieht das Gerät aus, bin grad am Schrauben... Den Kabelsalat muss ich noch aufräumen, führt wohl kein Weg ums Kürzen der Hüllen rum, was ich eher unlustig finde, da ich keine Ahnung von innenverlegten Zügen habe O.o .


Ein Fehlersuchbild!? :Cheese:

~anna~ 15.04.2016 14:41

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1217197)
Ein Fehlersuchbild!? :Cheese:

Schieß los! Mal abgesehen von den Pedalen; die Kurbel tausch ich sowieso.

~anna~ 15.04.2016 14:51

Wie soll ich den Zug der Vorderbremse am besten verlegen??


tandem65 15.04.2016 14:53

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1217198)
Schieß los! Mal abgesehen von den Pedalen; die Kurbel tausch ich sowieso.

Natürlich der waagerechte Sattel, aber ich denke da täuscht die Perspektive.:Cheese:
Da Du ja UCI-Compliant unterwegs sein musst darf der Sattell sicherlich nicht weiter nach vorne.
Kette auf dem kleinen Blatt, ;)
Spacer,
Der Motor fehlt. :Huhu: :Blumen:
Im Ernst, fahr einfach den dicken Gang und trete so schnell wie es geht. Dann passt es schon.

sybenwurz 15.04.2016 14:55

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1217200)
Wie soll ich den Zug der Vorderbremse am besten verlegen??

Erstmal gar nicht, wenn Lenker oder Auflieger noch getauscht oder verändert werden.

~anna~ 15.04.2016 14:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1217202)
Erstmal gar nicht, wenn Lenker oder Auflieger noch getauscht oder verändert werden.

Ok. Hab mir eh gedacht, dass ich den Kabelsalat einstweilen lasse und mal probiere, wie mir die Position gefällt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.