triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

fitnesstom 02.09.2008 10:19

ich seh das doch richtig, daß es zwei mädels sind, oder?

dude 02.09.2008 11:47

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 127241)
ich seh das doch richtig, daß es zwei mädels sind, oder?

Wenn ich jetzt sag', dass man das kurz darauf noch deutlicher gesehen hat, dann glaubt mir das wieder keiner.

dude 02.09.2008 11:49

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 127230)
Wenn es dich zum Lauf in den Central Park verschlägt, mach doch da auch mal bitte ein paar Bilder und stell die hier ein. ;)

Starte demnaechst zu meinem Morgenlaeufchen. Mal schauen, ob ich die Kamera mitschleppen will.

kullerich 02.09.2008 11:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 127264)
Wenn ich jetzt sag', dass man das kurz darauf noch deutlicher gesehen hat, dann glaubt mir das wieder keiner.

Also Kurzfassung.
- du bist in dem Land, in dem Frankreich nicht zuletzt deshalb so berühmt ist, weil es am Strand junge Damen oben ohne zu bewundern gibt, was in dem Land selbst absolut unmöglich ist.
- du bist in dem Land, in dem man eher das Kettensägenmassaker im Kinderprogramm als nackte Brüste spätabends in der Flimmerkiste zu sehen bekommt
- und da toben junge Damen ohne Bezahlung unbekleidet auf deutlich einsehbaren Dachterrassen rum?

:)

kullerich

dude 02.09.2008 12:02

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 127268)
Also Kurzfassung.
- du bist in dem Land, in dem Frankreich nicht zuletzt deshalb so berühmt ist, weil es am Strand junge Damen oben ohne zu bewundern gibt, was in dem Land selbst absolut unmöglich ist.
- du bist in dem Land, in dem man eher das Kettensägenmassaker im Kinderprogramm als nackte Brüste spätabends in der Flimmerkiste zu sehen bekommt
- und da toben junge Damen ohne Bezahlung unbekleidet auf deutlich einsehbaren Dachterrassen rum?

:)

kullerich

Ach Kullerich, ich weiss, dass mir das so oder so niemand glaubt. Und apropos Frankreich: dass dort nach dem Berglauf die siegreiche Frau mit mir geduscht hat, glaubt mir auch keine Sau. Da kann man nichts machen. *schulterzuck*

kullerich 02.09.2008 12:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 127276)
Ach Kullerich, ich weiss, dass mir das so oder so niemand glaubt. Und apropos Frankreich: dass dort nach dem Berglauf die siegreiche Frau mit mir geduscht hat, glaubt mir auch keine Sau. Da kann man nichts machen. *schulterzuck*

Das mit dem Duschen glaube ich unbesehen :)

backy 02.09.2008 12:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 127276)
siegreiche Frau mit mir geduscht hat, glaubt mir auch keine Sau. Da kann man nichts machen. *schulterzuck*


und? Imke ist 2006 nach dem IM wie Gott sie schuf "vor aller Welt" in den Whrilpool gestiegen...direkt neben mir..Maifelder war auch ganz in der Nähe...:Lachen2:

dude 02.09.2008 12:13

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 127278)
und? Imke ist 2006 nach dem IM wie Gott sie schuf "vor aller Welt" in den Whrilpool gestiegen...direkt neben mir..Maifelder war auch ganz in der Nähe...:Lachen2:

Das glaubt Dir doch so oder so niemand. Da kann man nichts machen. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.