triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 27.05.2008 23:09

In diesem Fred fuehle ich mich wohl.
Hier bleib ich.

Aber von Dublin geht es weg. Ich liste gerade alle Elektrogeraete, welche ich gedenke in die USA mitzunehmen. US-customs will das so. Inklusive Seriennummer. Viel ist es zum Glueck nicht. Das wenigste wird funktionieren. Aber egal, wird probiert. Die Alternative bestuende im "Storage" in Basel. Dort wird das Zeug aber auch nicht besser.

Bin noch voll im Springsteen-Wahn. Hat jemand ein Bruce Muscle-Shirt aus den 80ern rumliegen?

Noch 18 Tage arbeiten.
Dann ZWEI MONATE frei. Die bin ich in D/CH/F unterwegs. Wer sich einklinken moechte sage bitte Bescheid. Bin in Roth zum Zuschauen und bei der tour. Natuerlich.
Dazu Sierre-Zinal.
Das sind die Eckdaten. Ideen hab' ich viel zu viele, aber Zeit nur zwei Monate. Hach ist das schoen.

1.9. geht es in NYC weiter in der Muehle. Wie das dort so zugeht, werde ich hier berichten. Die Prinzessin ist nun auch am Start. Yeah! :Liebe:

Neulich rief mich Lance an. Er will die Revanche und trainiere hart, denn er sei frisch verliebt. Jaja, is' ja gut, deal. (da war doch was: www.lance-dude.blogspot.com)

Heute also mal wieder beim Bahntraining. Sonst wird das nix mit Lance schlagen.

Oran war auch da. Er wird in Frankfurt seinen ersten Ironman versuchen. Wir sind noch schnell die wichtigsten Dinge durchgegangen: voll ansprinten beim Startschuss, die letzten Meter im Wasser wieder Sprint und dann sprintend zum Rad. Auf dem Rad unbedingt in die Hose pissen. Wenn beim Laufen die Uebelkeit zu gross wird, Finger in den Hals.

Ich glaub' er ist bereit.

fitnesstom 27.05.2008 23:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 96209)
Bin in Roth zum Zuschauen

uli!

beim schwimmstart erkennst du mich wieder an der geballten faust und dem mega-grinsen (tria-magazin, seite 22);-))))

übrigens:downbound train ist mein favorit

sybenwurz 28.05.2008 00:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 96209)
Ich glaub' er ist bereit.

Aber er soll besser nicht in die Hose pieseln.
Das sieht Kurt nicht gerne, filmt und disqualifiziert alles.
Frage mich seit vier Tagen, ob M-O als Ehrenpräsi die Geschichte nicht ohne Kurt und in HH durchziehen könnte...:Cheese:
Würde trotzdem nicht da starten, dafür sieht man sich aber in Midddelfranngn.

Zwei Monate frei iss natürlich ne Sache, aber dazu hätte ich noch ne handvoll Überstunden anhäufen und noch nen Monat mitm Kündigen warten müssen.
Iss schon besser so. Wenn der Job taugt, brauch ich eigentlich keinen Urlaub. Mal n langes Wochenende und gut iss...:Cheese:

Bruce liegt mir dagegen nicht so.
Würde aber gerne mal wieder was von MADAM I`M ADAM (rückwärts wie vorwärts) hören.

dude 28.05.2008 07:42

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 96216)
beim schwimmstart erkennst du mich wieder an der geballten faust und dem mega-grinsen (tria-magazin, seite 22);-))))

Ein super Bild. Endlich mal jemand der nicht so aussieht, als ginge es zum Henker.

dude 28.05.2008 07:49

Ach ja, das Bahntraining gestern. Kleine Eingewoehnung nach 6 Wochen ohne Bahn (London Marathon...):

12*400m

400m im 5k Wettkampftempo
100m Pause in 30s

the grip 28.05.2008 08:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 96209)
Noch 18 Tage arbeiten.
Dann ZWEI MONATE frei. Die bin ich in D/CH/F unterwegs. Wer sich einklinken moechte sage bitte Bescheid. Bin in Roth zum Zuschauen und bei der tour. Natuerlich.
Dazu Sierre-Zinal.
Das sind die Eckdaten. Ideen hab' ich viel zu viele, aber Zeit nur zwei Monate. Hach ist das schoen.

Mensch Dude, 2 Monate Zeit und ungebunden, Gehalt läuft weiter ... da wüßte ich tausend andere Sachen, als in Mitteleuropa rumzutingeln was Du eh schon kennst ... sag mir Bescheid, wenn Du Tipps brauchst !

sybenwurz 28.05.2008 09:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 96240)
100m Pause in 30s


Hä???


Zitat:

Zitat von the grip
da wüßte ich tausend andere Sachen, als in Mitteleuropa rumzutingeln

Naja, Roth iss ein Wochenende, die Tour dauert rund drei Wochen und mit den verbleibenden 5 Wochen sind manch andere eh schon überfordert.

dude 28.05.2008 09:40

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 96250)
Mensch Dude, 2 Monate Zeit und ungebunden, Gehalt läuft weiter ... da wüßte ich tausend andere Sachen, als in Mitteleuropa rumzutingeln was Du eh schon kennst ... sag mir Bescheid, wenn Du Tipps brauchst !

Von "Gehalt laeuft weiter" sprach niemand. :Lachen2:

Mitteleuropa im Sommer ist toll (Tessin!). Und nach Uebersee geht es ja so oder so demnaechst. Ein bisschen alte Heimat auf der Durchreise kann da nicht schaden. Die naechsten zwei Jahre stehen dann diverse US-Staaten, Mexico, die Anden, Patagonien etc pp auf der Liste. Und in meiner Alter ist es dann schon wieder Zeit fuer ein "Sabbatical". :Lachen2:

Edith meint noch, dass ich mich darauf freuen, meine alternden Eltern eine Zeit zu erleben bevor ich mich ueber den Teich mache.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.