triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=608)

feder 08.03.2007 13:37

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 14811)
Sonst macht niemand mit? Vielleicht wird es ja dieses Jahr sonnig...:)

Gruss, Müder Joe

das hofft man jedes Jahr in Zofingen, aber egal an welches WE sie den Wettkampf legen, regnet es :Maso:

irgendwann starte ich dort sicher nochmal, ist einfach eine super schöne Gegend u. ein toller Wettkampf :)

dude 08.03.2007 14:25

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15055)
das hofft man jedes Jahr in Zofingen, aber egal an welches WE sie den Wettkampf legen, regnet es :Maso:

irgendwann starte ich dort sicher nochmal, ist einfach eine super schöne Gegend u. ein toller Wettkampf :)

ihr muesst nur warten, bis ich mal wieder starte, dann klappt das schon mit dem wetter. war 2001 auch so. 2007 wuerde ich also lieber auslassen. zumindest wird es nicht schuetten, das tut es nur, wenn ich zuschaue.

inferno ist ein geniales multisportspektakel in den alpen, zofingen knallharter leistungssport.

dude

Müder Joe 08.03.2007 19:59

Zofingen ist nun definitiv 2. Saisonziel, habe mich gerade angemeldet (ab Ende März wirds teurer) :)

Und ich hoffe auf Sonne :cool: kann ja nicht jedes Jahr ein so schlechter August sein wie in den letzten 2 Jahren....

Müder Joe 22.08.2007 15:08

Bisher ist die Wettervorhersage nicht schlecht... sollte tatsächlich Sonntag die Sonne scheinen in Zofingen?! Wie sieht es eigentlich mit weiteren Startern aus? Jemand von Euch noch dabei? Kurzentschlossene? Man kann noch nachmelden....

feder 22.08.2007 15:39

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 35935)
Bisher ist die Wettervorhersage nicht schlecht... sollte tatsächlich Sonntag die Sonne scheinen in Zofingen?! ....

eigentlich geht das gar nicht, Zofingen und Sonne schließen sich gegenseitig aus :Lachen2:

irgendwann starte ich dort sicher nochmal. dieses Jahr sicher nicht, mein Tractus meckert leider immer noch :Weinen:

viel Spaß! ist wirklich ein schöner Wettkampf! lass es krachen :Huhu: :)

felix__w 23.08.2007 07:07

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 35935)
Bisher ist die Wettervorhersage nicht schlecht... sollte tatsächlich Sonntag die Sonne scheinen in Zofingen?!

Es tönt wirklich nach einem super Tag.

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 35946)
irgendwann starte ich dort sicher nochmal.

Ich auch.

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 35946)
viel Spaß! ist wirklich ein schöner Wettkampf! lass es krachen :Huhu: :)

Das wünsche ich ebenfalls.

Bist du mit Genf zufrieden. Fand dich beim 'stöbern' in der Rangliste.

Felix

Müder Joe 23.08.2007 09:51

@feder: Danke, werde mir Mühe geben. Aber von "krachen-lassen" kann keine Rede mehr sein... ein anständiges Finishen als Saisonabschluss ist eher das Ziel. Dir gute Besserung mit dem Tractus!

@Felix: Danke, denke es wird wirklich ein schöner Tag werden. Mit Genf bin ich eigentlich ganz zufrieden. Schwimmen war sehr gut, Laufen war eigentlich auch gut, allerdings stört mich, dass ich auf den letzten beiden Runden langsamer geworden bin. Das sollte eigentlich nicht sein. Aber es war ziemlich windig und daher hat Lauf und Rad viel Kraft gekostet, die auf den letzten Runden wohl gefehlt hat. Gerade auf dem Rad bin ich wegen meines geringen Gewichts ziemlich wind-empfindlich. Aber die Strecke finde ich ganz schön und es war auch interessant, mal die Leute vom Welt/Europacup zu sehen.

Nachtrag zu Genf: bei den Ergebnislisten irritiert mich ein bisschen, dass die vw-circuit Pros in der OD-overall Wertung geführt werden, obwohl sie im Rahmen des Europacups mit Windschattenfreigabe gestartet sind. Das ist IMO Unsinn und verzerrt die Ergebnisse.

alive 23.08.2007 10:15

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 35935)
Bisher ist die Wettervorhersage nicht schlecht... sollte tatsächlich Sonntag die Sonne scheinen in Zofingen?! Wie sieht es eigentlich mit weiteren Startern aus? Jemand von Euch noch dabei? Kurzentschlossene? Man kann noch nachmelden....

dude meldet nach! :bussi:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.