triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hückeswagen Starter VD/MD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4691)

garuda 28.07.2008 17:18

Hückeswagen Starter VD/MD
 
Hallo :Huhu:

Wer von Euch startet denn am 16.08.08 in Hückeswagen?

Ich spiele noch mit dem Gedanken, mich auch dort anzumelden.
Evtl. ist ja jemand von Euch schon mal dort gestartet und kann empfehlen oder abraten?

Die Radstrecke macht mir ein wenig Kopfzerbrechen :o

Vll. kann man ja auch dort ein kleines Forumstreffen arangieren :)

VG
garuda

Bleierpel 28.07.2008 17:33

Hallo Garuda

Die Strecke ist wellig, mehr nicht. Wenn Du im bergischen Land trainiert hast, dann ist sie mit ein bisserl Pain ;) schon gut zu fahren. Können auch mit anderen Teilnehmern die Strecke vorher mal gemeinsam testfahren...

Da ich aus Hückeswagen komme würde ich für'n Forumstreffen mein Häuschen zur Verfügung stellen. Bei schönem Wetter grillen, bei schlechtem auch :Cheese: .

Unterkunft, sprich freie Schlaplätze, wären auch vorhanden.
Also wer will...

Cheers, der Bleierpel (der grad 3 Std. beim Zahnarzt war...)

pXpress 28.07.2008 20:00

Hückeswagen ist auf jeden Fall ein schöner Wettkampf, die Radrunde hat pro Runde etwas über 200 Hm (830 auf der MD). Die Anstiege/Abfahrten lassen sich alle gut fahren, kein extremer Anstieg darin. Laufen ist auch schön, bei der VD überwiegend runter, MD dann noch drei Runden recht flach ums Vorbecken, nur ein kleiner Zieher nach dem Stadion.

Ist eine schöne traditionsreiche Veranstaltung und die Orga passt immer.

Bin leider nicht dabei, da ich noch meine Schulter auskuriere, mal sehen vielleicht zum zuschauen.

Hoppel 28.07.2008 22:31

HuHu,

Hückeswagen ist eine toll Veranstaltung. Aber ich persönlich finde die Radstrecke völlig unrund zu fahren, ich komme dort nie in den Tritt und hab mir letztes Jahr geschworen nie wieder HüWa :Cheese:
Aber Schwimmen und Laufen ist toll, Radfahren eigentlich auch, ist ne schöne Strecke, aber irgendwie nix für mich :Weinen:
Ausserdem geht´s immer so früh los :Maso:

Aber mach einfach mal, gibt lecker Kuchen im Ziel :Prost:

potti 28.07.2008 23:09

Servus,

bin dort dieses Jahr schon zum vierten oder fünften Mal auf der MD am Start. Da ich aus der Gegend komme, ist dies eine Pflichtveranstaltung für mich....ausserdem gut organisiert, schöne Strecken und bisher immer gutes Wetter (zumindest bei meinen Starts).

Ich bin die nächsten Wochenenden im Bergischen und werde die Radstrecke noch das ein oder andere Mal inspizieren.

Stefan

Hoppel 29.07.2008 07:06

Zitat:

Zitat von potti (Beitrag 115909)
bisher immer gutes Wetter (zumindest bei meinen Starts).

Stefan

Das kann ich nicht bestätigen :Ertrinken: Hatte schon mehrfach Dauerregen :Weinen:

mscharf 29.07.2008 07:25

Moin Moin,

wenn ich noch einen Startplatz bekomme wollte ich auch auf der VD starten um mal meinen Neo im Wettkampf auszuprobieren. Eine gute Vorbereitung für mich für die MD in Köln.

öh war es nicht der 16.8.2008. ;)


Gruß
Michael

garuda 29.07.2008 08:36

:Huhu: Hallo zusammen

:Maso: ich setzte auch noch falsche Termine hier rein, hab es dann mal abgeändert.

:Danke: Hoppel und pXpess für die Beschreibung der Strecke.
Vll. sieht man sich ja mal dort, nachdem es auf Malle leider nicht geklappt hat :)

@Bleierpel das Angebot, dein Häuschen fürs Forumstreffen zur verfügung zu stellen, ist ja wirklich nett. :Blumen:

Mit dem Training im bergischen Land ist das so eine Sache, wenn man sich immer nur die flachen Strcken raussucht.
Mein innerer Schweinehund ist nicht leicht zu überlisten, daher wird es wohl nicht nur bei ein biserl Pain bleiben. :o

Die Strecke abfahren wird ein wenig knapp, sind ja nur noch 2 WE bis dahin.
Hattest Du schon einen Termin ins Auge gefasst?
Vll. bekommen wir ja doch noch einen Termin hin.

LG
garuda


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.