triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Pressekonferenz am Montag: Beendet Jan Ullrich seine Karriere? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=556)

Klugschnacker 20.02.2007 16:56

Pressekonferenz am Montag: Beendet Jan Ullrich seine Karriere?
 
Es tut sich was. Nur was? Klick!

the grip 20.02.2007 17:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 13107)
Es tut sich was. Nur was? Klick!

Vielleicht macht er mit dem Papst ne Boutique in Wuppertal auf ...

oder das ist passiert:

powermanpapa 20.02.2007 18:30

ist mir ähnlich wurscht wie´m Papst sein plattes Fahrrad oder wars der Sack Reis?

na egal

jetzt schon bald nen Jahr das hin und her, wenn ich der Bub wär hätt ich selber die Schnauze gestrichen voll tät mir meine Mios nehmen und für Testosteron im Steroide Forum werben um mir nochn paar Mark dazuzuverdienen

drullse 21.02.2007 00:26

Ehrlich gesagt: auch mir isses mittlerweile vollkommen wurscht, was er da verkünden wird. Radsport schaue ich nicht mehr, ob er nun fährt oder nicht ist mir egal. Schade dass es so gekommen ist, aber daran sind die Pros selbst schuld.

the grip 21.02.2007 08:49

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 13107)
Es tut sich was. Nur was? Klick!

Er wird verkünden, dass sie ein Kind geklont haben - Väter sind er, Armstrong und Rudi - die Mütter ist entweder Sara oder Jeannie Longo.

Der Gynäkologe ist natürlich Eufemiano Fuentes.

Herauskommen wird der Toursieger 2030-2045. Basta.

Rene 21.02.2007 09:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 13184)
Ehrlich gesagt: auch mir isses mittlerweile vollkommen wurscht, was er da verkünden wird. Radsport schaue ich nicht mehr, ob er nun fährt oder nicht ist mir egal. Schade dass es so gekommen ist, aber daran sind die Pros selbst schuld.

geht mir igendwie gensaus und witzigerweise kompensiere ich meine sportzeiten im TV nun mit Fußball. Ich habe vorher nie Fußball geschaut. Jetzt war ich sogar schon mehrmals im Stadion und es macht richtig Spass. Beim Fußball zählt das Team halt ein bisschen mehr.

backy 21.02.2007 09:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 13184)
Ehrlich gesagt: auch mir isses mittlerweile vollkommen wurscht, was er da verkünden wird. Radsport schaue ich nicht mehr, ob er nun fährt oder nicht ist mir egal. Schade dass es so gekommen ist, aber daran sind die Pros selbst schuld.

Sehe ich genauso. Radsport im TV ist für mich mittlerweile ein "Tabu".
Ich habe einfach keine Lust so ein Milieu durch mein zuschauen indirekt zu fördern.
Meinethalben können die Badehosen um den Polarkreis fahren ..what the fuck.

Da setzte ich mich in der Zeit lieber dopingfrei selbst aufs Rad..

drullse 21.02.2007 10:12

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 13199)
geht mir igendwie gensaus und witzigerweise kompensiere ich meine sportzeiten im TV nun mit Fußball. Ich habe vorher nie Fußball geschaut. Jetzt war ich sogar schon mehrmals im Stadion und es macht richtig Spass. Beim Fußball zählt das Team halt ein bisschen mehr.

Nur gut, dass dort nicht gedopt wird... :Lachen2:

Ich schaue gar keinen Sport mehr, mir ist das einfach zu dumm. Lieber so wie Ingo: selbst aktiv werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.