triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Kappen und Tatoos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2674)

Ausdauerjunkie 05.02.2008 12:22

triathlon-szene.de Kappen und Tatoos
 
Es wäre doch gut, wenn man sich bei diversen Events untereinander erkennen würde? Wenn ich z.B. in Frankfurt an den Start gehen, könnte es mir passieren, daß ich von einem anderen fleißigen Blogschreiber von triathlon-szene.de überholt werde und denjenigen dann nicht kenne/erkenne und ihn dann nicht anfeuern kann. Scheinbar starten ja die Meisten in Roth, bzw. in Frankfurt(mind. 16 Starter). Ich starte in F und werde in Roth (mind. 15 Starter) als Zuschauer vor Ort sein (evtl. mit dem Rad anreisen). Da wäre es doch gut, wenn man jeweils eine Zentrale triathlon-szene.de Anlaufstelle hätte? z.B. ein Banner (?) am Solarer Berg = Treffpunkt. Genauso wäre es doch gut wenn man an seinem Anzug einen Aufdruck "triathlon-szene.de" mit viell. Nickname hätte? Da könnte man (Arne?) ja Anzüge mit Druck zum Selbstkostenpreis anbieten oder eben einfache Schriftzüge zum aufbügeln, wie auch immer. Dies könnte den einzelnen Usern hier helfen, indem sie eben mehr Unterstützung an der Strecke hätten, wie auch dem Betreiber der Site, da er mehr Aufmerksamkeit bekommen würde? natürlich sind auch alle anderen WK interessant, aber ich denke daß bei den 2 großen deutschen LD die meisten von hier auf einmal starten werden?

neonhelm 05.02.2008 12:32

Also bei mir ist es ja relativ einfach: Ich bin der mit dem neongelben Helm. ;)

Ich find solche Ideen ja immer gut, hab aber dabei dass problem, dass ich in fünf verschiedenen Outfits starten müsste, um allen gerecht zu werden. Triathlon hat aber nur drei Diszilpinen... *grübel*

tri_stefan 05.02.2008 12:41

Die Idee mit dem Aufdruck wurde ja mal diskutiert. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich auf meinen Einteiler was drucken werde. Hinten zwischen den Schultern der Nickname und auf dem Ar.... "triathlon-szene.de". Dann kann ich beim Training und Wettkämpfen fleißig Werbung machen und eventuell erkennt mich ein Leser des Blogs.
Diese Wiedererkennung steigert aus meiner Sicht auch die Glaubwürdigkeit der ganzen Geschichte, denn schließlich sind wir ja keine "Tastaturhelden".

Wenn Arne das nicht möchte, dann mich bitte "zurückpfeifen".

Koyote 05.02.2008 12:43

Servus,

die Ideen finde ich sehr gut. Für diejenigen, die zum anfeuern und zuschauen anreisen, kann man Treffpunkte an der Wettkampfstrecke ausmachen. Und die Startenden können sich im Vorfeld bei der Pasta-Party mal kennenlernen:Huhu: .

Über das Aufdrucken eines triathlon-szene.de Logos haben wir auch während des Workshop-Wochenendes geredet. Ich würde es sofort machen, es müsste nur ein einheitliches (cooles) Logo geben:cool: .

Greetz

Koyote

Hubschraubär 05.02.2008 13:12

Also, ich finde die Idee auch gut. Ein triaszene.de Trikot wäre doch :cool:

Und für die Seite wäre es ne schöne Werbung!

roadrunner 05.02.2008 13:12

Ich finde das auch ne Super idee , nur sollte es auch nach was aussehen. Ich würde aber meinen Nicknamen nicht drauf schreiben sondern meinen Normalen , da ich mich sonst nich angefeuert fühle. Und es gibt auch unaussprechliche namen.....

@neonhelm : Wie erkennen wir dich den beim Laufen:Cheese:

neonhelm 05.02.2008 13:19

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 66245)
@neonhelm : Wie erkennen wir dich den beim Laufen:Cheese:

Auf den Einwand hab ich gewartet. Die Kölner wieder... :Lachen2:

Ganz einfach: Ich bin so langsam auf dem Rad, da habt ihr genügend Zeit, euch mein Gesicht einzuprägen... :Lachanfall:

roadrunner 05.02.2008 13:28

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 66244)
Also, ich finde die Idee auch gut. Ein triaszene.de Trikot wäre doch :cool:

Und für die Seite wäre es ne schöne Werbung!

Das Problem ist das die meisten hier wohl ( wie ich ) zu verschiedenen WK verschiedene Kleidung tragen.
Ein einteiler bis OD , bei ner MD aber Hose und Top. WK Kleidung muss funktionieren und Bequem sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.