triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Flussschwimmer suchen Landstreicher. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43485)

FlyLive 17.01.2018 08:55

Die Flussschwimmer suchen Landstreicher.
 
Guten Morgen ins Forum

Es dürfte kaum jemanden im Forum entgangen sein. Die Flussschwimmer
breiten sich mächtig aus.
Für viele angenehm und unterhaltsam.:)
Für viele nervig und penetrant. :dresche

Nun ist es so, das ich der Nervigste aller Flussschwimmer bin und hier geradeaus den Aufruf starte....

....Wir benötigen ganz aktuell 2 leidenschaftliche Sportler, die 2-3 mal wöchentlich im Wasser unterwegs sind.

Ihr werdet sorgsam an unserer Strickleiter ins Flussschwimmen eingeführt. Dürft die ersten Tage dort verweilen und das bunte Treiben verfolgen. Das wird sich aber danach schnell ändern und euer Mitschwimmen ist gefragt.

Wer sich hier meldet um mitzuflüsseln, muss sich darüber klar sein, das Er/Sie zunächst als unangenehmer Landstreicher den Flussschwimmern gegenüber tritt. Keine gescheiten Klamotten an. Überall Löcher drin. Unrasiert und nicht frisiert. Von einer Duftnote zu sprechen wäre vornehm.

Die 29 Flussschwimmer sind in so großer Anzahl anfällig und sind ratzfatz auch mal verletzt, verhindert und verschollen.

Deshalb gibt es nun den Thread für Landstreicher, die runter wollen von der Straße, um etwas wirklich sinnvolles zu tun.:Lachen2:

2 Landstreicher (männliche oder weibliche) gesucht !

Bitte melden :dresche

FlyLive 17.01.2018 14:25

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355557)

Deshalb gibt es nun den Thread für Landstreicher, die runter wollen von der Straße, um etwas wirklich sinnvolles zu tun.:Lachen2:

2 Landstreicher (männliche oder weibliche) gesucht !

Bitte melden :dresche

Genau !
Und wenn jemand noch seine Kids zum schwimmen in den Fluss mitnimmt, ist das auch erwünscht.
Sollten aber nicht älter als 12 Jahre sein. :Blumen:

FlyLive 17.01.2018 20:37

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355557)


Nun ist es so, das ich der Nervigste aller Flussschwimmer bin und hier geradeaus den Aufruf starte....

Sag ich doch !

:Huhu:

BunteSocke 17.01.2018 20:54

:Lachanfall:

Will wohl keiner den Bösen spielen!? :dresche

FlyLive 17.01.2018 20:56

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1355737)
:Lachanfall:

Will wohl keiner den Bösen spielen!? :dresche

Die werden doch dann alle ganz tolle Typen und so :Lachen2:

Tri-Newbie 17.01.2018 21:33

Ich schwimme derzeit 2x1,8 km die Woche. Damit ist ja wohl niemandem geholfen. Nicht mal mir. 😃

FlyLive 17.01.2018 21:40

Zitat:

Zitat von Tri-Newbie (Beitrag 1355750)
Ich schwimme derzeit 2x1,8 km die Woche. Damit ist ja wohl niemandem geholfen. Nicht mal mir. 😃

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einsteigst ! :Blumen:

Andere (Su Bee, elme, trialogo ... ) hatten auch ihre Zweifel. Nun sind sie motiviert und allesamt haben sie schon tolle Schwimms geleistet für ihre Truppe.

Su Bee heute 3,4 :cool:
elme regelmäßig über 1,5 und nun im Schwimmverein :cool:
trialogo dank dem Ballontrupp noch abends beim Schwimmen um eine Aufgabe zu erfüllen. :cool:

Es ist lustig :Huhu:

elme 17.01.2018 22:04

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355753)
Es ist lustig :Huhu:

Kann ich nur bestätigen :Cheese: macht total Spaß sich in den Fluten zu stürzen und den Wahnsinn mit zu machen :Lachen2:

@Tri-Newbie: Hopp springe mit auf :Blumen:

@mon_cherie: Hopp du auch :Cheese: :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.