triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   World Triathlon Series (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38571)

aequitas 04.03.2016 13:46

World Triathlon Series
 
Morgen um 10 Uhr startet endlich wieder die World Triathlon Series. Dieses Jahr gibt es immerhin 9 Rennen zu sehen, welche Richtung Olympia sicher noch einiges an Spannung zu bieten haben.

Im Männerrennen fallen die beiden Brownlees und Gomez aus, was die Qualifikation für Olympia für die deutschen Starter etwas erleichtern könnte.

Auch bei den Frauen ist die letztjährige Weltmeisterin Gwen Jorgensen nicht gemeldet, das restliche Feld dafür nicht zu unterschätzen. Auch hier bleibt spannend wie sich die 6 deutschen Frauen schlagen.

Gibt es hier noch mehr Leute die die Rennen mit Spannung verfolgen werden?

Hafu 04.03.2016 14:33

Wer die Rennen live verfolgt, sollte unbedingt auch auf Trifekta das Tippspiel mitmachen.


Macht die Übertragung spannender, wenn man seine persönlichen Top3 jeweils hinterlegt hat und es gibt dort auch Preise zu gewinnen.

(Mein Sohn hat dort letztes Jahr mal als Tagessieger im Tippspiel einen 100,-€-TYR-Radkurierrucksack gewonnen)

Die Tipps muss man aber schon einen Tag vor dem Rennen abgeben. Direkt wenige Stunden vor dem Start geht es i.d.R. nicht mehr.

cmunozh 04.03.2016 15:03

Ich werde es live anschauen... und auch roller machen.

Ich würde für Mola, Murray und Grajales eintippen

PS: Grajales hat schon auf die pre-saison zweimal Noya gewonnen und ist sogar sein trainings-Partner.

Hafu 04.03.2016 15:19

Zitat:

Zitat von cmunozh (Beitrag 1208573)
Ich werde es live anschauen... und auch roller machen.

Ich würde für Mola, Murray und Grajales eintippen

PS: Grajales hat schon auf die pre-saison zweimal Noya gewonnen und ist sogar sein trainings-Partner.

1. Murray
2.Mola
3. Buchholz

ist mein Tip.

Aber ohne Gewähr.:Huhu: ;)

Das erste Rennen ist fast das spannendste, weil man da noch wenig Vergleichsergebnisse hat und nur nach Trainingseindrücken aus Bildern und Meldungen der verschiedenen Trainingsgruppen tippen muss.

Und dass die Brownlees und Gomez noch im Grundlagentraining für Rio stecken und das Rennen ingorieren macht Vorhersagen noch schwieriger.

kromos 04.03.2016 16:49

Schön, hab mir auch den Pass geholt und gevotet.

Morgen gibts dann die perfekte Kombination aus Zwift und ITU, freu mich :)

Mien Tipp ist ähnlich Hafu´s nur etwas andere Reihenfolge. Bei den Damen wird es schwerer zu tippen.

Ich hab gelesen, dass sich Gomez mit einer Verletzung herumschlägt, die noch nicht ganz auskuriert ist :( :confused:

cmunozh 04.03.2016 16:51

Eben. Ich habs gelesen, dass Gomez-Noya eine "stress Fraktur" an seine Hüfte hat...

huegenbegger 04.03.2016 17:16

Wo kann ich das sehen und was kostet es? Wann geht es los?

kromos 04.03.2016 17:21

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 1208619)
Wo kann ich das sehen und was kostet es? Wann geht es los?

19,90€ für die Saison, Pass gibts HIER

Zum Voting fürs Gewinnspiel hat Hafu oben den Link gepostet.

Das Rennen der Männer wird am Samstag um 09:57 Uhr deutscher Zeit gestartet. :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.