triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vorschlag: Verkaufsangebot nur mit Preis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40493)

Trillerpfeife 12.10.2016 11:18

plus Orignalbilder.

Verstehe eh nicht warum die Leute keine Bilder einstellen.

bellamartha 12.10.2016 11:42

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1264088)
plus Orignalbilder.

Verstehe eh nicht warum die Leute keine Bilder einstellen.

... manche tun es nicht, weil sie zu doof sind, es auf die Kette zu kriegen...:o

bellamartha 12.10.2016 11:42

PS: Da ich aber fast nur Sachen verschenke, ist das egal: Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.

Mattes87 12.10.2016 11:47

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1264098)
... manche tun es nicht, weil sie zu doof sind, es auf die Kette zu kriegen...:o

Ich schrei mal laut HIER! :) Gehöre auf jeden Fall zur Zielgruppe.


Finde den Vorschlag aber trotzdem gut. Man kann ja auch Links einstellen wo man Fotos zu sehen bekommt!

Trillerpfeife 12.10.2016 11:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1264100)
PS: Da ich aber fast nur Sachen verschenke, ist das egal: Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.

vielleicht macht sich ja mal ein User die Mühe das Prozedere des Bilder Einstellens als Tutorial auszuarbeiten.

Wenn ich Pädagoge wäre würde ich dir natürlich diese wundervolle Aufgabe geben. :Huhu:

:Cheese:

tomerswayler 12.10.2016 12:17

1. Man macht ein Bild per Digicam/Handy
2. Man bringt dieses Bild auf den PC/das Handy
3. Man lädt es auf zum Beispiel imgur.com oder postimage.org hoch, geht auch übers Handy
4. Man findet dort den richtigen Link zum Bild (Endung .jpg oder .png) und kopiert ihn
5. Beim erstellen eines Posts fügt man den Link über die Schaltfläche "Grafik einfügen" ein, sieht aus wie eine Postkarte und findet sich über dem Eingabefeld

Im Testforum kann geübt werden!

dasgehtschneller 12.10.2016 14:39

Meinetwegen muss es keine Pflicht sein, ich persönlich lasse Angebote ohne Preis aber links liegen und viele andere vermutlich auch.

Wenn man seinen Kram loswerden will, empfiehlt es sich deshalb auch ohne Pflicht einen Preis anzugeben.
Damit ich nicht dauernd vergebens auf Angebote ohne Preis klicke, fände ich ein Preisobligatorium aber schon sinnvoll.


Fotos sind aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig sofern die Artikel in neuwertigem Zustand, billig genug oder ausreichend gut beschrieben sind.
Als Verkaufsfördernde Maßnahme aber sicherlich ebenfalls empfehlenswert.

sybenwurz 12.10.2016 15:33

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1264105)
vielleicht macht sich ja mal ein User die Mühe das Prozedere des Bilder Einstellens als Tutorial auszuarbeiten.

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 1264108)
...


Ach herrjeh, wie oft dies hier bereits beschrieben wurde...:(
Daran kanns nicht liegen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.