triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Indeland Triathlon 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44291)

klaustopher 12.06.2018 14:32

Indeland Triathlon 2018
 
Hallo zusammen,

leider hab ich noch keinen Beitrag hier zu gefunden.

In etwas mehr als ner Woche ist es soweit: Indeland Triathlon 2018. Für mich wird es der erste Triathlon sein. Ich freu mich drauf, dass das in gewohntem Terrain passieren wird. Die Laufstrecke ist mein Grundschulweg :Lachanfall:

Ich hab ja bisher viel gutes gehört. Bin mal gespantt, wie das alles so wird.

Für mich geht es auf die Sprint-Distanz, hauptsächlich weil ich bei mehr als 500m Schwimmen noch untergehen würde :Cheese:

Wen von den Foristen sieht man denn dort?

Gruß,
Klaus

---

Mist, beim Titel vertippt, Könnte das jemand abändern? Sorry

abc1971 12.06.2018 16:11

Zitat:

Zitat von klaustopher (Beitrag 1384593)
Hallo zusammen,

leider hab ich noch keinen Beitrag hier zu gefunden.

In etwas mehr als ner Woche ist es soweit: Indeland Triathlon 2018. Für mich wird es der erste Triathlon sein. Ich freu mich drauf, dass das in gewohntem Terrain passieren wird. Die Laufstrecke ist mein Grundschulweg :Lachanfall:

Ich hab ja bisher viel gutes gehört. Bin mal gespantt, wie das alles so wird.

Für mich geht es auf die Sprint-Distanz, hauptsächlich weil ich bei mehr als 500m Schwimmen noch untergehen würde :Cheese:

Wen von den Foristen sieht man denn dort?

Gruß,
Klaus

---

Mist, beim Titel vertippt, Könnte das jemand abändern? Sorry


Bin in diesem Jahr zwar nicht am Start, habe dort aber 2xMD und einmal OD gemacht. Super Veranstaltung und gute Wahl für den Erststart! Wünsche Dir viel Spaß! Genieß es :Lachen2:

meyersen 12.06.2018 21:24

Hi,

ich werde auch am Start sein. Versuche mich an der MD. Habe nach einem DNF 2016 noch eine Rechnung mit der Strecke offen.

Ist auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung.

klaustopher 12.06.2018 22:01

Das hab ich nun echt schon von vielen gehört, dass die Veranstaltung gut ist. Ich bin gespannt.

Der Kontakt mit den Veranstaltern im Vorhinein war auf jeden Fall schon immer sehr gut ;)

triti 13.06.2018 05:49

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dort am Start auf der OD. Bin schon gespannt.

PattiRamone 13.06.2018 08:21

Nach 2xMD, dieses Jahr die OD.

Top Rennen! Gute Wahl :)

klaustopher 23.06.2018 19:32

Unterlagen geholt und bin mal gespannt wie das morgen wird. Ich starte ja, wenn ihr anderen alle schon fast fertig seid. Ich hoffe es wird ein wenig wärmer L heute...

Viel Erfolg euch allen :)

Wer nen pummeligen Typen mit der 4300 auf Brust oder Rücken sieht kann ja mal winken 😂

laufbekloppt 23.06.2018 23:56

Viel Erfolg. Bin auch bei der Sprint Distanz am Start... Angepeilt nächstes Jahr da die MD zu machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.