triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Die wohl am schlecht organisierteste "Silvester-Party" aller Zeiten... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43406)

Hippoman 04.01.2018 07:14

Die wohl am schlecht organisierteste "Silvester-Party" aller Zeiten...
 
Die wohl am schlecht organisierteste "Silvester-Party" aller Zeiten fand wohl am 31.12.2017 in meiner Lieblingsstadt Hamburg statt...

Meine Gattin und ich hatten uns für die "Silvester-Party" auf der MS-Koi 2 Eintrittskarten bestellt.
Das Event auf der MS-Koi hörte sich nicht schlecht an:
Hafen-Rundfahrt
Getränke inklusive
Feuerwerk über der Elbe
2 Tanzflächen mit DJs
Mitternachts-Berliner

149€ pro Person...

Die "Silvester-Party" war das absolute Chaos!!!
Schlimmer geht`s fast nimmer!!!
Den Crewmitglieder geb` ich keine Schuld, sie haben versucht ,ihr Bestes zu geben.
Die alleinige Schuld trägt der Veranstalter!!!!
Völlig schlecht organisiert.

Wir standen bei Regen eine Stunde in der Warteschlange bevor wir aufs Schiff konnten. Endlich drinnen, hieß es wieder Schlange stehen.
Wobei die schlimmste Wartezeit an den Bars war. Für ein Getränk ca. 30-45 min. Ein völliges Nogo für diesen Preis.
Der Hammer hierbei war, dass man meiner Gattin, in ihren Wein, Eiswürfel reintun wollte...:Lachanfall:

Nach über einer Stunde Verspätung legte das Schiff endlich ab, aber legte wieder pünktlich um 2 Uhr an. Man hätte erwarten können ,dass die verlorene Zeit hinten angehängt wird.

Es waren viel zu viele Menschen auf dem Schiff und zu wenige Bars und Kellner um diese Massen in angemessener Zeit bedienen zu können.
Am Ende waren die meisten Gäste, genauso wie wir, einfach nur enttäuscht und genervt von dieser Veranstaltung.
Überhaupt war dieses "Chaos-Event"nicht sein Geld wert. Für 3 1/2 Stunden, 2 Getränke und Geschuppse waren 298 € völlig überteuert.

Das Geld hätten wir besser unserem hiesigen Tierheim gespendet!!!

Hattet Ihr auch schon ähnliche Flops?:)

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2018!:Blumen:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

PS.
Das verlängerte Silvesterwochenende in unserer deutschen Lieblingsstadt Hamburg war aber, wenn man die "Chaos-Silvesterparty" auf der MS-Koi ausklammert, megamäßig!!!:liebe053:

FlyLive 04.01.2018 08:02

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Frau :Blumen:

Dein Erlebnis hätte mich wohl sehr wütend gemacht und zurecht bist Du wohl enttäuscht.
Dreieinhalb Stunden Eventerlebnis und nur geärgert. Ne, das ist wirklich gar nichts. Gar nichts in feuchten Klamotten.

Ich bin Silvester schon wegen dem Hund gerne zuhause. Da wird dann etwas besonderes meist auch aufwendig gekocht oder ein langes Speisevergnügnen organisiert. Ein Raclette beispielsweise.

3-4 mal waren wir in den letzten zehn Jahren samt Hund bei Freunden. Aber immer sehr einfach und immer ohne Böller und Raketen. Das idiotischste was man mit Geld kaufen kann. :Holzhammer:

jannjazz 04.01.2018 08:21

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1352595)
PS.
Das verlängerte Silvesterwochenende in unserer deutschen Lieblingsstadt Hamburg war aber, wenn man die "Chaos-Silvesterparty" auf der MS-Koi ausklammert, megamäßig!!!:liebe053:

Na siehst Du. Das zeichnet Dich eben aus: Life´s what you make it. Ihr währt mal besser zum Essen zu uns gekommen, das Menu und die Weine veröffentliche ich aber hier lieber nicht.

Und ot: vor 20 Jahren oder so war ich mal auf einem Konzert von Bootsy Collins im Schloss Salzau, Jazz Baltica. Wegen technischer Probleme begann das Konzert einfach nicht, wir warteten Stunde um Stunde. Als es sehr sehr spät endlich losging waren alle Grasvorräte... Aber Schwamm drüber. Später gab es dann noch eine gnadenlose kohlrabenschwarze Funkdusche. Nach dem Konzert, ziemlich dicht am Ende der Welt, gab es den Rest der Nacht keine Möglichkeit mehr, noch nach Kiel zurückzukehren. Unvergesslich. It ain´t worth a thing, all it has to do is swing.

jannjazz 04.01.2018 08:23

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1352601)
Das idiotischste was man mit Geld kaufen kann. :Holzhammer:

Bikeparts?

PabT 04.01.2018 08:50

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1352606)
ziemlich dicht am Ende der Welt

Das klingt ja doppelt schön! :Lachanfall:

sybenwurz 04.01.2018 12:40

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1352595)

Hattet Ihr auch schon ähnliche Flops?:)

Definitiv, ja.
Beidemale ähnliche 'Massenveranstaltungen'.
Endlose Schlangen vor Bars, Schankanlagen und Toiletten, miese Akustik, nicht plangemässer Programmablauf.
Beim ersten Mal sind wir verzweifelt um halb Zwölf heimgefahren, weil wir befürchteten, auch kein Taxi zu kriegen, wenn nach Mitternacht alle mehr oder weniger zeitgleich heimwollen.
Seither gehe ich nicht selbst organisierten Veranstaltungen zu Silvester ausm Weg.
Wenn man mit Freunden feiert, hat man es wenigstens selbst verbockt wenn irgendwas nicht hinhaut...:Cheese:

Dirtyharry 04.01.2018 20:11

Hi,
wir haben bei der Familie meiner Frau im Osten Silvester gefeiert.
Also wir hatten es vor.
Als die Party los ging, gabs im TV irgend so eine mise Hitparade.:Lachanfall:

Dann bildete sich eine große Diskussion,:dresche bis um 2 Uhr Morgens, über Politik und die Welt.
Das ergebnis war,:Huhu:

Merkel muß weg,
alles Lügenpresse,
Lindner ist ein Held, weil er Merkel in den hintern getreten hatte.

Dieses Jahr werde ich mit meiner Frau Silvester im Bett liegen und durch das Panorama Fenster der Knallerei zugucken.:cool:

Ich wünsche allen ein gutes und verletzungsfreies Jahr.

Dirtyharry

Hippoman 05.01.2018 08:43

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1352606)
die Weine veröffentliche ich aber hier lieber nicht.

Wollte man Dir auch schon mal Eiswürfel in den Wein tun?:)

Die Kellnerin auf der MS-Koi hatte dies echt vor...:Holzhammer:
Wir dachten im ersten Augenblick, dass irgendwo ein versteckte Kamera hängt...:Lachanfall:
Selbst im "Eiswürfel-Land" USA ist uns das noch nie passiert...

Viele Grüße in den Norden!

Hippoman :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.