triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Suv (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28518)

phonofreund 11.06.2013 07:26

Suv
 
Nachdem mich gestern 2 SUV-Fahrer in übelster Weise genötigt und einer von diesen Idioten mich an einer Ampel als sowieso gedoptes Arschloch beschimpft hat, geb ich nun die neue Bezeichnung für SUV frei:
Stupid User Vehicle.


Irgenwann zieh ich so einen Penner aus seiner Sch...Karre, obwohl ich ein wirklich friedliebender Zeitgenosse bin.

sybenwurz 11.06.2013 08:02

Mir hat gestern einer gesteckt, dasse in Russland mittlerweile alle mitm Smartphone filmen beim Autofahren, weils dauernd die abartigsten Unfälle und Beleidigungen gibt und einem die behördlichen Organe und Versicherungen nix mehr glauben.

Ich hab auch mal ne zeitlang dran gedacht, ne Kamera am Rucksackträger mitlaufen zu lassen, mittlerweile empfinde ich es aber als nimmer so krass.
Entweder haben sich auch die grössten Arxxxlöcher nach anderthalb Jahren an mich gewöhnt oder umgekehrt.

herbz 11.06.2013 08:22

Ab und zu hab ich ja das Gefühl dass die das nicht unbedingt immer mit Absicht machen, sondern einfach nur mit den rießen Autos überfordert sind.

drullse 11.06.2013 10:41

Zitat:

Zitat von herbz (Beitrag 912330)
Ab und zu hab ich ja das Gefühl dass die das nicht unbedingt immer mit Absicht machen, sondern einfach nur mit den rießen Autos überfordert sind.

Das Resultat ist aber das Gleiche...

Die Geschichte mit der Kamera ist an sich nicht schlecht, man muss halt den Aufwand den man dann noch mit der Pol hat dazu rechnen.

MattF 11.06.2013 10:46

Zitat:

Zitat von herbz (Beitrag 912330)
Ab und zu hab ich ja das Gefühl dass die das nicht unbedingt immer mit Absicht machen, sondern einfach nur mit den rießen Autos überfordert sind.


Sonntag hat mich ein grauer Opel überholt mit ca. 30 cm Abstand.

Am nächsten Waldparkplatz hat der auch gehalten, ich hin total wütend, da saß ne alte Oma von 80+ am Steuer.

OK ich hab ihr gesagt, sie soll doch bitte Abstand halten, das das so nicht geht und bin dann wieder weg.

Wahrscheinlich war das auch keine Absicht sondern Unvermögen.

Vielleicht sollte sie den Führerschein abgeben.

Am Samstag hatten wir ne Gruppenfahrt.

Irgendwann überholt dann ein Cabrio, 2 Frauen drin und fangen wüst an zu schimpfen, weil wir in 2er Reihen fahren.

Da meinte ich: Sie soll doch mal bitte in der STVO nachlesen, da sind sie dann mit Stinkefinger abgezogen :Nee:

Ich weiß nicht wieso man am Wochenende so unentspannt in der Gegend rumfahren muss und nicht mal weinge Minuten warten kann, bis es eine Überholmöglichkeit gibt.
Frei Fahrt für freie Bürger!!!

MfG
Matthias

Duafüxin 11.06.2013 10:53

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 912405)
Sonntag hat mich ein grauer Opel überholt mit ca. 30 cm Abstand.

Am nächsten Waldparkplatz hat der auch gehalten, ich hin total wütend, da saß ne alte Oma von 80+ am Steuer.

OK ich hab ihr gesagt, sie soll doch bitte Abstand halten, das das so nicht geht und bin dann wieder weg.

Wahrscheinlich war das auch keine Absicht sondern Unvermögen.

Vielleicht sollte sie den Führerschein abgeben.

Vielleicht war das ja "meine Oma", die neulich beim Abbiegen auf den Rad/Fußweg gefahren ist, mit 25 kmh da lang schlich.
Auf ans Fenster klopfen hat sie nicht reagiert, als ich ihr auf die Motorhaube gehauen hab und nen Vogel gezeigt hab, hat sie nur völlig verständnislos/verwirrt geguggt und ist lustig weitergefahren. Hauptsache die randalieren Radfahrer werden gejagt und die armen, tüddeligen Rentner können weiter in ihrer Seifenblase leben :Nee:

drullse 11.06.2013 11:10

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 912408)
Hauptsache die randalieren Radfahrer werden gejagt und die armen, tüddeligen Rentner können weiter in ihrer Seifenblase leben :Nee:

Nachvollziehbar wenn man überlegt, an welcher der beiden Gruppen die Autoindustrie wieviel verdient... :Cheese:

MattF 11.06.2013 11:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 912415)
Nachvollziehbar wenn man überlegt, an welcher der beiden Gruppen die Autoindustrie wieviel verdient... :Cheese:

An Rentner mit 30 Jahre alten Opeln?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.