triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: Castelli PR Speed Suit (in Electric Lime) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51710)

thunderlips 11.02.2023 13:30

Biete: Castelli PR Speed Suit (in Electric Lime)
 
Moin Leute!

Ich verkaufe diesen sehr schnellen (wenn nicht der schnellste) neuwertigen Anzug.
Ich habe den Anzug exakt einmal bei Erwerb zur Anprobe getragen (Nov. 22).
Seitdem liegt er im Schrank.

Ich pausiere dieses Jahr im Triathlon, weshalb ich dafür keine Verwendung habe; sonst würde ich ihn nicht verkaufen.

Zur Orientierung:
Ich bin 183cm, 76kg, also eher athletisch gebaut.
Mir passt M perfekt.
(Ich trage bei den gängigen Sportmarken (Nike, Gore, Castelli, Adidas, etc. ebenfalls die Größe M)


Bei Castelli kostet der Anzug aktuell 195€ (günstiger habe ich ihn nirgendwo gesehen).
Fairerweise gebe ich zu:
Ich habe für den Anzug 150€ im Sale bei Castelli bezahlt.
Daher VB:

130€ (inkl. Versand)

Bei Nachfragen, Interesse oder Fotos vom Anzug schreibt mit gerne eine PN.

Beste Grüße,
Felix

sabine-g 11.02.2023 13:33

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1698784)
(wenn nicht der schnellste) neuwertigen Anzug.

Sorry für OT. Was ist denn deiner Meinung nach der schnellste?

thunderlips 11.02.2023 13:38

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1698785)
Sorry für OT. Was ist denn deiner Meinung nach der schnellste?

Naja, es heißt ja immer "es kommt auf Fahrer:in und Position an".
Mich interessieren in dem Zusammenhang die Athlet:innen, die keine Sponsorenverträge haben, aber dennoch testen.

Bei denen lässt sich häufig die Castelli PR Suit oder das Topmodell von FE226 finden.

Über Wattgewinne etc. rede ich nur noch in dunklen Hinterzimmer (oder nach n paar Halben :Cheese: )

iChris 11.02.2023 18:58

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1698784)
Zur Orientierung:
Ich bin 183cm, 76kg, also eher athletisch gebaut.
Mir passt M perfekt.
(Ich trage bei den gängigen Sportmarken (Nike, Gore, Castelli, Adidas, etc. ebenfalls die Größe M)

Also ich bin nur 1cm Kleiner und wiege 8-9kg weniger und würde den Anzug in M nicht beim Laufen tragen wollen :Huhu:
Im Vergleich zu den Vorgängermodellen (bei denen ich immer M hatte) fällt der deutlich kleiner aus.

Solution 11.02.2023 19:20

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1698806)
Also ich bin nur 1cm Kleiner und wiege 8-9kg weniger und würde den Anzug in M nicht beim Laufen tragen wollen :Huhu:
Im Vergleich zu den Vorgängermodellen (bei denen ich immer M hatte) fällt der deutlich kleiner aus.

Warum zu eng oder zu kurz?

bergflohtri 11.02.2023 19:21

Der Anzug ist zum Radfahren super, aber im Vergleich zu zb Zoot und Cocoon brauche ich den um eine Nummer größer, und dann spannt er beim Laufen immer noch unter den Achseln.

iChris 11.02.2023 20:02

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1698807)
Warum zu eng oder zu kurz?

Zu eng! In L sitzt er bei mir im Gegensatz zu Bergfloh aber wie eine zweite Haut.

uruman 11.02.2023 20:16

Hallo Felix,
nehme ich :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.