triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Wie funktioniert das mit dem Filmarchiv? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15927)

Klugschnacker 23.09.2010 01:35

Wie funktioniert das mit dem Filmarchiv?
 


Wie funktioniert das mit dem Filmarchiv?
Von Arne Dyck

Du sitzt einen Mausklick von der vielleicht weltweit größten Sammlung an Videos zum Thema Triathlontraining, Wettkampfgestaltung und Material entfernt. In diesem Artikel steht, wie Du dieses lebendige Archiv nutzen kannst.
» Weiterlesen…

Hellboy 22.01.2011 16:20

Gibt es nach der Umstrukturierung weiterhin die Möglichkeit verpasste Sendungen komplett zu laden?

Klugschnacker 22.01.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Hellboy (Beitrag 523389)
Gibt es nach der Umstrukturierung weiterhin die Möglichkeit verpasste Sendungen komplett zu laden?

Natürlich! Wenn Du im TV-Bereich eingeloggt bist, siehst Du im Filmarchiv oben rechts die Spalte "ReLive". Dort sind die letzten Sendungen aufgelistet und können komplett, also mit allen Einzelbeiträgen, geladen werden.

Außerdem befindet sich sobald Du eingeloggt bist an jedem Film die Schaltfläche "ganze Live-Sendung".

Grüße,
Arne

Dolly-2k 23.01.2011 12:42

Hi Arne,

Irgendwie fand ich das Archiv vorher übersichtlicher, auch wenns eigentlich zu umfangreich war ;) .Vielleicht muss man sich an die neue Aufnachung erst gewöhnen.

Ich würde mir wünschen, dass man nachvollziehen kann welche Beiträge eine Livesendung enthält, bevor man sie heruntergeladen hat. Früher war das durch das Drop-Down-Menü möglich

MfG Dolly-2k+

PS.:
Wann gibts mal wieder neue Sendungen zum laden? Leider ist meine Zeit Freitag Abends recht beschränkt, so dass ich die Livesendungen oft verpasse. Früher war der zeitliche Abstand zwischen Livesendung und ReLive nicht so groß.

endorphi 23.01.2011 15:35

Auch ich ärgere mich in den letzten Monaten ehrlich gesagt auch ziemlich über die teils extreme zeitliche Verschiebung und die daraus resultierende Tatsache dass es teils wochenlang keine neuen Filme zum downloaden gab. Auch wenn es kein großer Betrag ist den ich für mein Abo bezahle erwarte ich dennoch eine gewissen Gegenleistung in Form von neuen Filmen, und dies war die letzten 3 Monate (ca. seit der Hawaii-Nacht) kaum mehr der Fall.

Steffko 24.01.2011 13:54

Ich fand das nach Erscheinungsdatum sortierte Dropdown auch super. Jetzt ist's schwer schnell mal zu gucken was es die letzten paar Wochen/Tage neues gab.

Grüße.

uwe1603 24.01.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 524036)
Ich fand das nach Erscheinungsdatum sortierte Dropdown auch super. Jetzt ist's schwer schnell mal zu gucken was es die letzten paar Wochen/Tage neues gab.

Grüße.

Das fand ich auch toll. Vielleicht kann das ja wieder installiert werden?:Gruebeln:

Grüße
Uwe

wolfi 03.02.2011 11:16

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 524318)
Das fand ich auch toll. Vielleicht kann das ja wieder installiert werden?:Gruebeln:

Grüße
Uwe

Da wär ich auch sehr dafür !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.