triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Superpimpf 12.07.2012 13:44

I make you ready
 
Es gab einmal einen Pimpf, der kann
Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 752825)
überhaupt nicht schwimmen
nicht laufen.
meint, dass er gut Radfahren kann.

was er zumindest bei einem kleinen Halbmarathon-Laufduell mit Carlos85 unter Beweis stellen durfte (Es kam mit 1:26 tief zu 1:27 hoch leider der Falsche zuerst ins Ziel).

Dann hat er ständig was gefaselt von Hawaii, obwohl er es nicht mal schafft länger als 2 Wochen kontinuierlich zu trainieren. Da wollte/will er 2013 hin. Hat sich aber leider einreden lassen, dass er mehr Vorbereitungszeit braucht. Und wenn die Quali außer Frage steht (zumindest 2013), dann muss es ja auch kein IronMan Wettkampf sein auf den man hintrainiert.

Roth wollte er eigentlich nicht unbedingt machen, da fehlte einfach der letzte Kick. Sicher sollte man Roth mal gemacht haben, aber der letzte Funken um die Anmeldung am kommenden Montag anzuklicken sprang nicht über.

Aber dann kam alles anders...

Da kam der Carlos85 schon wieder mit seinen wirren Ideen und sagte sowas wie
Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 775840)
Wenn du für Roth meldest, bin ich 100% dabei

obwohl er derzeit nichtmal laufen kann ohne das er sich vor Schmerzen windet und auf dem Rad nicht weiß was schnellfahren ist. Damit ist ein Statement wie
Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 775840)
Ich würde alles dafür tun, schneller im Ziel zu sein als du!

schon ziemlich gewagt. Und dann kamen auch noch Anreize wie
Zitat:

Zitat von Carlos85 bei facebook
wenn du vor mir im ziel bist übernehme ich 50% von deinem startgeld!

die man als armer Ostdeutscher natürlich auch nicht außer acht lassen kann. Ich meine das Häusle und der Daimler in der Garage kosten ja auch Geld.

Also wollen wir mal sehen, was "alles" bei Ihm bedeutet. :cool:

Freut euch auf sinnlose, hinweisresistente, überhebliche, motivationslochgeplagte, hochnässige, teils verletztend wirkende aber immer lustige und hoffentlich unterhaltsame Diskussionen in einem Thread den die Welt nicht braucht weil er nur von den Rivalitäten zweier Pseudo-Sportler berichtet.



(Das alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass bei beiden die Anmeldung am Montag funktioniert)

Flitzetina 12.07.2012 13:46

Have fun!

kupferle 12.07.2012 13:49

ausgelutschtes Ding mittlerweile, oder?:confused:

Trotzdem viel Spass in der Vorbereitung!



Wurde nicht den Schwaben immer so ne Geisteshaltung vorgeworfen?;)


Haut rein!:Huhu:

Duafüxin 12.07.2012 13:54

Hmm, wir könnten ne Umfrage starten wer von euch beiden wirft die Flinte zu erst ins Korn? :Lachen2:

Carlos85 12.07.2012 14:03

Ach du sch.... das meintest du mit "die Lasagne wird die gleich wieder hochkommen"

Puh, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :Cheese: aber ich stehe zu meinem Wort (apropos Wort: der Titel war mein Vorschlag!!)

Ob ausgelutscht oder nicht, ich freu mich drauf.

Da werde ich dann wohl am Freitag zum Vereinsschwimmen, erstmal wieder zur "Anfängerbahn" ;)


Ich hätte ja nun mit allem gerechnet aber nicht mit diesem Thread :)

Challenge Accepted!!

sinapur 12.07.2012 14:11

Na endlich hohlt Carlos aus seiner muckibude raus und werft ihn ins wasser. Aber bitte dieses Jahr ohne 6h rollensessions die ham eh nichts gebracht.

sbechtel 12.07.2012 14:13

Wird bestimmt lustig! Schade das sich Calos nicht wie einst PMP streubt, diese Aus-der-Nummer-rauskommen-aber-es-klappt-nicht-und-am-Ende-muss-man-doch-Phase ist eigentlich am lustigsten

Carlos85 12.07.2012 14:15

Ja weil ich schon so oft in der Muckibude war ;)

Als Orientierung werde ich mit wieder den 18h Plan nehmen. Die nächsten Wochen eben erstmal nur swim+Bike und vor allem beim Bike kann ich Tipps gut gebrauchen, das ist die Disziplin in der es gilt am wenigsten gegenüber dem Pimpf zu verlieren, den Rest kann er ja nicht (also ich auch grad nicht aber zumindest ist das Potential da :Cheese: )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.